Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2
addi Offline

19.07.2007 15:55
Schalker Haie Antworten

Ich will ein Freundschaftsspiel gegen die

Die rüsten grad kräftig auf...

Sportlicher Leiter: Scheffold (ex-rlo, ex-ehc dortmund)
Trainer: Fonso (den kennen ja alle...)

dazu haben die robert "vodkagott" simon reaktiviert, und weitere sollen folgen.

ich finds geil was die da auf die beine stellen. ich hoffe, das geht gut. wäre schön die haie irgendwann wieder in der regio begrüssen zu können.

mobike Offline

19.07.2007 16:02
#2 RE: Schalker Haie Antworten
Die haben Robert Simon nicht reaktiviert.. Der hat letzte saison bei der Iserlohner 1b gespielt...^^

Zur Info:
Simon gehörte in der letzten Saison zu den Top-Scorern bei der 1b der Roosters.
In der Hauptrunde scorte er 35 Punkte in 21 Spielen, und in der Austiegsrunde zur Oberliga 12 Punkte in 17 Spielen. Damit gehörte Simon zu den Top3 Scorern bei der 1b der Roosters.
addi Offline

19.07.2007 16:10
#3 RE: Schalker Haie Antworten

Zitat von mobike
Die haben Robert Simon nicht reaktiviert.. Der hat letzte saison bei der Iserlohner 1b gespielt...^^
Zur Info:
Simon gehörte in der letzten Saison zu den Top-Scorern bei der 1b der Roosters.
In der Hauptrunde scorte er 35 Punkte in 21 Spielen, und in der Austiegsrunde zur Oberliga 12 Punkte in 17 Spielen. Damit gehörte Simon zu den Top3 Scorern bei der 1b der Roosters.

asche über mein haupt

wie macht der das? der is doch mittlerweile bestimm 138 jahre alt, und trinkt bestimmt nich weniger..

mobike Offline

19.07.2007 16:48
#4 RE: Schalker Haie Antworten

Robert hat schon immer am besten getroffen, wenn er unter Strom stand..^^ Allerdings habe ich Gerüchteweise aus Iserlohn gehört, daß er wohl mittlerweile die Finger von dem Teufelszeug lassen soll....

Und soviel ich weiß ist er noch im besten Hockey alter.. 44 oder so??

hueppi Offline

19.07.2007 18:52
#5 RE: Schalker Haie Antworten

Jo das wäre was wenn es die Haie mal wieder etwas nach oben schaffen würden!Hamm gegen Schalke.....das war immer geil!Remember:Über 1000 Eisbären-Fans in Schalke

Manuel Offline

19.07.2007 19:29
#6 RE: Schalker Haie Antworten

Und Julian damals auf der falschen Auswechselbank

Wie war das noch,ich glaube 14 Monate Pause für den immer netten Kanadier.

Na ja und als die knapp 1000 Hammer aus der Halle kamen gab es noch ein nettes Empfangskomitte für uns von seiten der Schalker man waren das zeiten.

Manuel Offline

19.07.2007 19:31
#7 RE: Schalker Haie Antworten

Gibt es die Eishalle eigentlich noch?

War damals eine Top Halle finde ich.Ziemlich groß usw

hueppi Offline

19.07.2007 20:00
#8 RE: Schalker Haie Antworten
Winnipuh Offline

19.07.2007 20:29
#9 RE: Schalker Haie Antworten

Halle gibt es noch! Daran befindet sich doch noch ein Erlebnisbad! War noch vor kurzen dort vorbei gefahren, wie ich in Gelsenkirchen arbeiten war!

mobike Offline

20.07.2007 08:47
#10 RE: Schalker Haie Antworten

Immernoch eine der schönsten hallen in NRW...
Vorletzte Saison habt Ihr da doch auch gespielt, gegen die 1b der Revierlöwen OB..
Aus denen letzte Saison der EHC Gelsenkirchen wurde (aber gleiches Team, hab sie gesehen...) Und jetzt wird "aufgerüstet"...

Der Sauerländer Offline

22.07.2007 23:36
#11 RE: Schalker Haie Antworten

Und noch 2 Ex-Hammer haben bei den Schalkern angeheuert! Jens Esche und Thomas Franta.

Unsere Freunde aus Soest und unsere ganz besonderen Freunde aus Lippstadt können sich so langsam warm anziehen, würde ich sagen! Auch wenn so gut wie alle so langsam in die Jahre gekommen sind, aber für die Landesliga ist das schon nicht ohne.

addi Offline

25.07.2007 00:25
#12 RE: Schalker Haie Antworten

et hört nich auf.

hj lacalli ist jetzt auch in GE, und es ist scheinbar eín offenes geheimnis, das ein herr eric daniels da auch anheuert.

Der Sauerländer Offline

27.07.2007 16:51
#13 RE: Schalker Haie Antworten

Genau so ist es, Eric Daniels ist jetzt auch offiziell bei den Haien! Ne ne ne, und die Liste wird immer länger.

hueppi Offline

27.07.2007 16:57
#14 RE: Schalker Haie Antworten

Also was Gelsenkirchen angeht,stellen die wohl die älteste Mannschaft aller LigenDie sollte Ihre Spielzeit auf 3x15 min. reduzieren,bevor noch einer tot umkippt

hueppi Offline

02.08.2007 14:17
#15 RE: Schalker Haie Antworten

In Antwort auf:
Ein nettes Fundstück aus Hamm:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Kader der Young Stars ist defenitiv noch nicht komplett!Verhandlungen mit Potentielle Neuzugänge sind am laufen!So weit zur Kurzinfo über den Stand der Dinge!In den letzten Wochen und Monaten wurde mit einer vielzahl von Spielern über ein eventuellen Wechsel zu den Young Stars verhandelt.Um Euch mal einen kleinen Überblick zu geben hier eine kleine Auflistung:Esche(IEC 1b--jetzt Schalker Haie),Schmunk(Erfurt--verzogen in die Schweiz),Vajs(B.Gladbach--jetzt EC Peiting),Johannhardt(Erfurt--K.Ende),Schuermann(ICE 1b--jetzt Essen 1b),Lotte(Dortmund),Roseweh(IEC 1b),Plate(Dortmund),Bitter(Dortmund--jetzt Essen 1b),Jasik(Herne--jetzt Bad Nauheim),Cillik(Dortmund--K.Ende),S.Riede(Königsborn),Linke(Königsborn),Hatkevich(Greafrath--jetzt Waldkraiburg).
--------------------------------------------------------------------------------

Muss ja ganz schön anstrengend sein, mit so vielen Spielern zu sprechen und wenig zu bekommen , da lief es ja bei unseren Haien besser .

Quote:
Potentielle Neuzugänge sind am laufen

Ich frage mich nur, wo die am laufen dran sind? Quer durch den Maxi-Park? Und läuft Wefi hinter- oder vorher?

So kennen wir die Schalker aus alten Tagen!Kaum stehen sie nach einer Ewigkeit mal wieder halbwegs auf dem Eis,schon wieder große Sprüche
Na ja,Glück hat der "Trainer"der Gupifische letztendlich ja doch!Deren Verpflichtungen sind in einem alter wo das laufen schon mal weh tutNeuverpflichtungen inklusive "Trainer"verzichten da wohl gerne aufs laufen

Seiten 1 | 2
Pokalspiele »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz