Schönen guten Tag... evtl haben schon einige Leute vergessen wer ich bin...selbst der Hüppi hat mich vor etwas längerer zeit auf dem cityfest schon nicht erkannt, aber ich melde mich mit vollem elan zurück... Ich muss nur leider sagen das sich son bissl geändert hat und bin zz halt nicht wirklich im bild was so los ist, da ich lange zeit nicht mehr online war, und irgendwie mir auch nur bruchstücke an informationen zugeteilt worden sind. Ich würd mich echt freuen wenn mir mal so der ein oder andere ein paar infos mitteilen könnten so telefonisch;) ähm ja auch bei allen anderen aktionen wie auswärtsfahrten evtl fanclub gründungen etc...ich bin in der regel mit dabei, sagt mit nur bescheid... Ich sag schon mal danke bis dahin der PC-lose Gonzo
Mahlzeit Gonzo!Schön das Du wieder Auferstanden bistWie aufm City-Fest nicht erkanntUnd wenn Du 20 Jahre untertauchst,den Namen änderst und Dir ne fette Matte wachsen läßt,ich werden Dich immer wieder erkennen!Schließlich warst Du es ja der mir ne blutige Nase gehauen hatDanach hatte ich mir Dein Gesicht genau eingeprägt
alles klar Hüppi ich werds dann mal drauf anlegen, aber den Taliban-bart lass ich mal weg Stimmtja da war mal was auf dem eis...wollte sich da nicht mal jemand bei mir revanchieren??? Du bekommst irgendwann bestimmt nochmal die möglichkeit...;)