Zitat von Scarfacerichtig! da haben wir auch mal angefangen. in solchen ligen ist allerdings die frage berechtigt ob es am trainer oder team liegt.
Aber ein Trainer ist für die Zusammenstellung eines Teams zuständig. Und da hat er richtig gelegen.Wenn man sieht wie euer Exprofi das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen hat und was als Ertrag dabei herausgekommen ist das sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn streng genommen ist das EUER Eintrittsgeld was da sinnlos in Spieler investiert wurde um sie nach kurzer Zeit wieder in den Wind zu schießen. Also vielleicht doch ein wenig am Trainer??????
Du vergleichst nicht ernsthaft die vereinspolitik der grizzleys mit der der Youngstars... Mindestens 3 andere Welten mein Freund... Man muss sich eingestehen das die Saison zum Teil die falschen Verpflichtungen unternommen worden sind... Aber in diesen Regionen des transfermarktes werdet ihr euch nicht bewegen da durch die Kontakte von D.W. Zunächstmal das Ruhrgebiet abklappert wird...ab der Regio ist dieser weg meiner Meinung nach nicht mehr tragbar... Die selben Fehler hätten anderen Personen auch passieren können...
Zitat von GonzoDu vergleichst nicht ernsthaft die vereinspolitik der grizzleys mit der der Youngstars... Mindestens 3 andere Welten mein Freund... Man muss sich eingestehen das die Saison zum Teil die falschen Verpflichtungen unternommen worden sind... Aber in diesen Regionen des transfermarktes werdet ihr euch nicht bewegen da durch die Kontakte von D.W. Zunächstmal das Ruhrgebiet abklappert wird...ab der Regio ist dieser weg meiner Meinung nach nicht mehr tragbar... Die selben Fehler hätten anderen Personen auch passieren können...
3 andere Welten mein freund? Na ja, wenn du das verschwenden von Geld meinst dann kann ich dir recht geben. Was sich bei uns in bergkamen so tut entzieht sich deiner kenntnis, wartet ab was sich hier tut und seht zu das ihr eure karre nicht wieder einmal an die Wand fahrt. Habt ihr ja erfahrungen drin.
Meine Fresse bist du nervig. Hast du langeweile? Wenn das so sein sollte wende dich doch bitte an Herrn Münchhausen. So wie ich ihn kenne wird er sicher mit dir über dieses Thema diskutieren. (Wenn er das nicht schon hier im Forum macht)
Du hast vollkommen recht das sich das transferverhalten in bergkamen meiner Kenntnis entzieht... Weil es mich ehrlich gesagt auch nicht interressiert....
Was ich nur einfach klar stellen wollte ist das die Bezirksliga oder zukünftig Landesliga, etwas komplett anderes als die Oberliga ist... Auch komplett ohne Vorurteile... Wenn wir Gelder verschwendet hätten würden wir nicht Youngstars sondern Moskitos heißen... Ich sag jetzt zum wiederholtem male, das zwar Fehler gemacht worden sind, jedoch diese Fehler auch andere Vereine oder Personen hätten machen können... Aus diesen Fehlern Sollte oder wird gelernt... Das wird aber erst die nächste Saison zeigen...
Ich hoffe nur das dein Beitrag der finanziellen Vorsicht galt, und nicht dem Wunsch einer zukünftigen Insolvenz...
Zitat3 andere Welten mein freund? Na ja, wenn du das verschwenden von Geld meinst dann kann ich dir recht geben. Was sich bei uns in bergkamen so tut entzieht sich deiner kenntnis, wartet ab was sich hier tut und seht zu das ihr eure karre nicht wieder einmal an die Wand fahrt. Habt ihr ja erfahrungen drin.
Hast Du hier vor Stimmung gegen das Hammer Eishockey zu verbreiten bist Du hier schneller raus als Du denkst!
Zitat3 andere Welten mein freund? Na ja, wenn du das verschwenden von Geld meinst dann kann ich dir recht geben. Was sich bei uns in bergkamen so tut entzieht sich deiner kenntnis, wartet ab was sich hier tut und seht zu das ihr eure karre nicht wieder einmal an die Wand fahrt. Habt ihr ja erfahrungen drin.
Hast Du hier vor Stimmung gegen das Hammer Eishockey zu verbreiten bist Du hier schneller raus als Du denkst!
Dann melde ich mich hier lieber selber ab. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört sicher nicht zu euch. Euch viel Glück auf eurem Weg.
Zitat von Bergkamener GrizzlysDann melde ich mich hier lieber selber ab. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört sicher nicht zu euch. Euch viel Glück auf eurem Weg.
Danke... Denn Meinungen von manchen Leuten sind hier nicht gefragt...
Trotzdem Alles Gute für deine weitere "Zukunft" Und vieil Erfolg...vllt sieht man sich ja iwann mal, glaubs aber wohl eher net
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8