So da es nicht mehr lange hin ist bis zur Eishockey WM Ich habe mal die Termine aufgeschrieben wo man sich trifft und Früschoppen macht bzw mit dem Zug hinfährt. Also am 7.Mai wenn es zur WM Eröffnungs nach Gelsenkirchen geht treffen wir uns 9:40Uhr am Bahnhof in Hamm um zum Früshoppen nach Gelsenkirchen zu fahren.Dort ist ab 11Uhr Frühshoppen im Brauhaus Hibernia.Von dort aus fahren wir dann zur Arena. Am 10.05.2010 geht es zum 2 ten Deutschlandspiel ohne Früshoppen da teffen wir uns um 12:45Uhr am Bahnhof in Hamm um zu den Spielen nach Köln zu fahren. Am 12.05.2010 geht es dann zum 3ten Deutschlandspiel vorher geht es zum Frühshoppen der Agneshaie nach Köln.Es geht in Sion an der Agneskirche.Dort ist ab 10:30Uhr Früshoppen mit 15 Euro Flatratpartie angesagt.Treffen ist 8:40Uhr am Bahnhof in Hamm. Meldet euch doch einfach wenn ihr Bock habt mit zu fahren.
Schaut denn gerade jemand die Eröffnung im TV? Da war gerade ein Bericht mit einem Typen der mir verdächtig aus unser Eishalle bekannt vorkommt....nur das er diesesmal keine Trommel dabei hatte...
Seit langem melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Das DSF ist genauso lächerlich wie der DEB.Die passen echt gut zusammen für die WM Übertragungen.Interwievs während der Nationalhymde(ich glaube die wurde garnicht zu ende gespielt)und dann noch Werbung während des Spiels.
Absolut peinliche Verantstaltung diese WM.Sowas ist man ja vom Eishockey der letzten Jahre gewohnt. Ich habe schon abgeschaltet.