Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Icehopper Offline

11.04.2010 14:15
Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

So da es nicht mehr lange hin ist bis zur Eishockey WM Ich habe mal die Termine aufgeschrieben wo man sich trifft und Früschoppen macht bzw mit dem Zug hinfährt.
Also am 7.Mai wenn es zur WM Eröffnungs nach Gelsenkirchen geht treffen wir uns 9:40Uhr am Bahnhof in Hamm um zum Früshoppen nach Gelsenkirchen zu fahren.Dort ist ab 11Uhr Frühshoppen im Brauhaus Hibernia.Von dort aus fahren wir dann zur Arena.
Am 10.05.2010 geht es zum 2 ten Deutschlandspiel ohne Früshoppen da teffen wir uns um 12:45Uhr am Bahnhof in Hamm um zu den Spielen nach Köln zu fahren.
Am 12.05.2010 geht es dann zum 3ten Deutschlandspiel vorher geht es zum Frühshoppen der Agneshaie nach Köln.Es geht in Sion an der Agneskirche.Dort ist ab 10:30Uhr Früshoppen mit 15 Euro Flatratpartie angesagt.Treffen ist 8:40Uhr am Bahnhof in Hamm.
Meldet euch doch einfach wenn ihr Bock habt mit zu fahren.

Möter Offline

12.04.2010 13:43
#2 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

moin,
wenn dann steig ich hier in dortmund zu

Kai Offline

16.04.2010 13:10
#3 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Werde wohl mit dabei sein.

Mike Offline

22.04.2010 21:26
#4 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Meine 19€ Euro Stehplatz Karte ging für 87 bei Ebay weg

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

gunman81 Offline

26.04.2010 16:25
#5 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Na wenns dir die paar euro wert ist...

Mike Offline

02.05.2010 11:57
#6 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Besser als mir die Scheiße anzugucken...Die bekommen ja nix hin, und interessieren tuts mich auch nicht

hueppi Offline

06.05.2010 07:08
#7 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Manchmal hast du wirklich ne komische Einstellung die selbst ich nicht verstehe.

Mike Offline

06.05.2010 22:32
#8 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

so wars geplant

Ette Offline

07.05.2010 18:30
#9 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Schaut denn gerade jemand die Eröffnung im TV? Da war gerade ein Bericht mit einem Typen der mir verdächtig aus unser Eishalle bekannt vorkommt....nur das er diesesmal keine Trommel dabei hatte...

Tim Offline

07.05.2010 18:35
#10 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Habs auch gerade gesehen...gut gegröhlt Trommelmeister :-)

Manuel Offline

07.05.2010 20:43
#11 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

Seit langem melde ich mich hier mal wieder zu Wort.

Das DSF ist genauso lächerlich wie der DEB.Die passen echt gut zusammen für die WM Übertragungen.Interwievs während der Nationalhymde(ich glaube die wurde garnicht zu ende gespielt)und dann noch Werbung während des Spiels.

Absolut peinliche Verantstaltung diese WM.Sowas ist man ja vom Eishockey der letzten Jahre gewohnt.
Ich habe schon abgeschaltet.

Möter Offline

13.05.2010 12:26
#12 RE: Eishockey WM Treffpunkte für Früshoppen bzw Abfahrzeiten der Züge Antworten

moin,
war das schön gestern. erst der gelungende frühschoppen und dan noch dieses spiel. endlich wieder zwischenrunde.

«« JHV
wm in 3d »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz