Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Icehopper Offline

23.06.2010 16:36
Kooporation mit Iserlohn Antworten

Nach dem der Kooperationvertrag mit Iserlohn geschlossen wurde haben die jetzt sogar schon Blau-Orangene Trikots.Nah wenn da nicht mal ne baldige Übernahme des DEL Standorts ins Hause steht
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3042

Mike Offline

24.06.2010 13:19
#2 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline

19.05.2011 19:25
#3 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

Wird die Kooperation mit Iserlohn eigentlich in eine zweite Runde gehen oder ist das auch schon wieder alles hinfällig?

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Gonzo Offline

20.05.2011 00:25
#4 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen... schliesslich hat das doch A.Pokorny in die Bahnen gebracht... Ohne Pokorny keine Koop... denke ich mir zumindest

Gero Offline

20.05.2011 17:24
#5 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

... scheint so, als hätte sich die Kooperation Richtung Dortmund verschoben.

Der Sauerländer Offline

21.05.2011 12:23
#6 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

Hat es jemals eine Kooperation gegeben? Nein, nicht wirklich. Hat doch selbst Pokorny am Ende noch gesagt, dass er sich auch mehr da drunter vorgestellt hat. Und im Gegenteil, sie haben uns noch einen Torwart "geklaut". Also von daher.

Penalty ( gelöscht )
23.05.2011 21:30
#7 RE: Kooporation mit Iserlohn Antworten

Ist ohnehin sicherer und nachhaltiger mit eigenen Kräften zu arbeiten. Was hat man schon von Kooperationenen bei denen man letztlich nur als Parkplatz für Spieler genutzt wird die vielleicht mal gut werden und dann sofort abgezogen werden um den Kooperationspartner zu stärken.
Dann lieber eigene Jugendarbeit und selbst Talente fördern und ein solides Umfeld aufbauen für die eigene Zukunft.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Fantreffen »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz