lünne
09.06.2011 21:24
so am 28.6 findet das meeting statt, bin da. hoffe es erscheinen auch noch einige andere denn zu kurzfristig kann die ankündigung ja nicht sein wie sonst von einigen bemängelt. es können fragen gestellt werden und vielleicht erfährt man ja auch noch einige neuigkeiten.
Mike
10.06.2011 05:28
Und es gibt Bier
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Penalty
(
gelöscht
)
10.06.2011 15:29
Uhrzeit und Ort sind immer hilfreich neben dem Datum.... ;-)
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ette
10.06.2011 15:36
Schauste NEWS siehste 19 Uhr und VIP Raum :-)
Penalty
(
gelöscht
)
10.06.2011 15:36
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Pommes
19.06.2011 02:26
Hey da bin ich dann auch mal wieder dabei!!! @Mike: Bier hört sich gut an...komme vorher bei dir rum!!!!
Mike
19.06.2011 10:33
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Diddi
19.06.2011 11:23
Werd wohl auch kommen
Ich werde nicht kommen, habe vorher Wohnungsbesichtigung und dann Training, leider! @Diddi: Kannst mir bei FB schreiben ob was wichtigeres bei dem Treffen herausgekommen ist? Wäre sehr lieb von Dir.....
Mike
20.06.2011 11:38
Wird hier dann wohl auch stehen
Diddi
20.06.2011 16:51
@ Winnipuh...denke schon... hoffentlich kollabiert unser Dienstplan nich noch vorher
Ich werde auch kommen. Weiß dann vielleicht auch schon mehr zum Thema Schwenkfahnen.
Penalty
(
gelöscht
)
28.06.2011 21:51
Gab es außer den beiden neuen noch was neues? Trikots... Sponsoren usw.
lünne
28.06.2011 22:03
es wurden einige testspiele bekannt gegeben. sehr interessante gegner. denke hüppi wird das morgen hier veröffentlichen. kann die termine jetzt nicht im einzelnen sagen. halle ist wieder dabei hin und rückspiel. 2-3 holländische mannschaften und ein testspiel in ulla
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung