Hallo liebe Fangemeinde, Ich möchte Euch gerne ein angedachtes Projekt vorstellen Namens "Hammer Eisbären Gold-Club".Der "Hammer Eisbären Gold-Club" soll dem Zwecke dienen das Fans und Gönner die Möglichkeit haben die Hammer Eishockey Spielbetriebs GmbH als Kleinsponsor finanziell zu Unterstützen und gleichzeitig selbst von der Mitgliedschaft zu profitieren.Die Mitgliedsgebühr beläuft sich über 50 Euro pro Monat und läuft von September bis März.Durch eine Mitgliedschaft im Gold-Club würde man also 350 Euro als Kleinsponsor beitragen.Im Gegenzug genießen die Mitglieder des "Hammer Eisbären Gold-Club"einige vorzüge,die da wären:
* Freier Eintritt zu sämtlichen Auswärtsspielen der Saison 2011/12 * Eintrittskarten für Heimspiele der Eisbären auch an den Abendkassen zum Vorverkaufspreis * Ein Fanpaket für Mitglieder die zum September in den Gold-Club eintreten.Fanpaket besteht aus Fantrikot,Fanschal und Basecap. * Stadionheft zu den Heimspielen Gratis * Gold-Club Mitgliedskarte
Ich stell die Teufel im Detail Frage mal trotzdem...: Lohnt sich das bei dem freien Eintritt Auswärts, vergünstigter Eintritt Heim und eventuel Fanpaket bei 50€ noch? Soll ja auch was für den Club hängen bleiben!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
#6 RE: Konzeptvorstellung Projekt "Hammer Eisbären Gold-Club"
[quoteIch stell die Teufel im Detail Frage mal trotzdem...: Lohnt sich das bei dem freien Eintritt Auswärts, vergünstigter Eintritt Heim und eventuel Fanpaket bei 50€ noch? Soll ja auch was für den Club hängen bleiben!quote]
Also,ich habe als ich die Idee hatte auch mehrere Varianten durchgerechnet.Das Resultat und letztendlich das Konzept was am Ende am Wirtschaftslichsten für den Verein ist,ist oben beschrieben.So,wie es dort steht ist es von der GmbH abgesegnet.Beide Seiten,Fan als auch GmbH provitieren so am meisten.Am lukrativsten ist der Gold-Club natürlich für Fans die generell viel Auswärts fahren.Angenommen man fährt im Monat zu vier Auswärtsspielen bei einem Durchschnittlichen Eintrittspreis von 9 Euro,sind wir schon bei 36 Euro.Jetzt geht man noch zu vier Heimspielen,Abendkasse 10 Euro,macht zusammen einen Kostenfaktor von 76 Euro.Kauft man noch das Stadionheft dazu,was sehr sehenswert wird nächste Saison,sind wir bei 80 Euro,evt.82 Euro bei einem Preis von 1,50 Euro pro Heft.Gold-Club Mitglieder würden 30 Euro,bzw.32 Euro sparen.Vom neuen Trikot,Schal und Cap mal ganz abgesehen.Fakt ist natürlich,das das Fanpaket nur diejenigen bekommen werden die ab September eintreten.Fakt ist natürlich auch das die Mitgliedschaft wie beschrieben von September bis März läuft und nicht während der Saison kündbar ist!!!Es ist in der Tat ein sehr gutes Angebot was durchdacht ist und provitierend für beide Seiten ist.
Original Trikot und Auswärtsfahrt auch im Preis mit drin?
Das wär dann natürlich wirklich sehr in Ordnung, vor allem wenn mann viel Auswärtsfährt.
Vllt sollte man das wirklich so machen wie In Dortmund - Gold Heimkarte und ne Auswärtsdauerkarte ... als Opbtion oder Vorschlag, für die die nicht Auswärtsfahren.
Ich würd natürlich beide nehmen :)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Gibts auch Kopien in sachen TriotHalt das neue Eisbären Trikot als wenn du es dir bestellen würdest.Freier Einritt zu den Auswärtsspielen!!!Wie kommst Du darauf das auch die Fahrt dorthin umsonst sein sollte? 1.Im Spielerbus werden eh keine Fans mitgenommen heißt also ich müsste zu jedem Auswärtsspiel nen Fanbus machen um Dich auch zum Auswärtsspiel zu bringen.Ha ha ha
Penalty
(
gelöscht
)
#11 RE: Konzeptvorstellung Projekt "Hammer Eisbären Gold-Club"
Finden sich doch vermutlich wieder nicht genug Leute um jedes Spiel mit Fanbus zu machen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Also ich finde die Idee an sich ganz gut, für mich persönlich lohnt es sich allerdings nicht, da ich nur so etwa die Hälfte der Auswärtsspiele sehe.
Kann mir leider nicht vorstellen das mehr als 4-5 Leutchen dem Gold-Club beitreten... eine Heimspielvariante könnte ich mir für mich auch vorstellen, sonst halt wieder das Fanpaket.