Habe das Spiel gesehen. Dafür das die Mannschaft das erste Mal zusammen gespielt hat, hat sie eine sehr gute Leistung abgeliefert. Brackwede war einfach eine besser eingespielte Mannschaft. Bei uns im Team waren drei Jugendspieler (R.Sembach, T. Meusel und M. Zwick), die ihre Sache mehr als gut gemacht haben. Rene Sembach hat die erste Hälfte im Tor gestanden, dann Nickel.
Zitat Starke Leistung der 1 B belohnt; Fünf Treffer durch Florian Greitemeier Am Sonntagabend bestritt die im Neuaufbau befindliche1 B Mannschaft des LH Hamm ihr zweites Meisterschaftsspiel. Bully war um 19.30 Uhr in Siegerland. Leider waren einige Spieler beruflich verhindert oder verletzt und so konnte Trainer Florian Greitemeier auch nur auf 9 Feldspieler und 2 Torhüter zurückgreifen. Aber gerade das weckte den Kampfgeist in den noch verbliebenen Spielern. Nach dem ersten Drittel lag das Team zwar noch mit 1:2 zurück, doch ab dem zweiten Spielabschnitt gelang das Zusammenspiel immer besser. Obwohl die Young Stars durch eine 10 Minuten Strafe eines Hammer Spielers noch einmal mehr geschwächt wurden, stand es zu Beginn der letzten 20 Minuten 5:4 für Hamm. Der letzte Spielabschnitt war an Spannung nicht mehr zu überbieten, obwohl die Kräfte sichtlich nachließen, schaffte das neuformierte Team die Sensation und gewann das Spiel mit 9:7. Die Torschützen an diesem Abend für Hamm waren: Florian Greitemeier(5), Dennis Mösch, Daniel Mende, Fabian Romberg und Benjamin Paulfeuerborn mit je einem Treffer.
Das nächste Spiel der Young Star Reserve ist am Sonntagabend ab 18.30 Uhr in Bergkamen. Es bleibt zu hoffen, dass Trainer Florian Greitemeier an diesem Spieltag auf mehr Spieler zurückgreifen kann.
Hi an alle. Wir haben das Spiel gegen Siegen mit 9:7 gewonnen. Am Sonntag den 24.10 spielen wir gegen Bergkamen wo Wefi als Verteidiger aufläuft. Hier noch unser aktueller Spielplan wen es interresiert.
Man man man, was habe ich das vermisst! Unglaublich das dieser Mensch sich niiiiieee ändert. Gegen eine nicht eingespielte 1b stolz auf so einen Sieg zu sein, ganz großes Kino. Wir sollten mal mit der 1. dort vorbeischauen....!
Also wenn man mal die 1b betrachtet, und da nie mehr als ca 10 mann sind, dann muss man immer noch bedenken, das in der 2. reihe spieler sind die erst 1 jahr eishockey spielen! Aber lass ihm mal seine Freude! Darauf kann man natürlich aufbauen in der Bezirksliga !!! :D
Zitat von Der SauerländerMan man man, was habe ich das vermisst! Unglaublich das dieser Mensch sich niiiiieee ändert. Gegen eine nicht eingespielte 1b stolz auf so einen Sieg zu sein, ganz großes Kino. Wir sollten mal mit der 1. dort vorbeischauen....!
Ach Herr Stiefermann, laut Grundgesetz (Meinungsfreiheit) steht es jedem Bürger frei sein Meinung zu entfalten. Und ich wüßte auch nicht, dass dort geschrieben steht, dass dieses Grundrecht nur für bestimmte Personen gelten sollte. Und wenn schon so jemand wie Du hier seinen Senf dazutun kann, dann doch wohl auch der bekloppte Herr Wefringhaus. Und wenn du gerne die 1 Mannschaft vorbeischicken möchtest, keine Frage. Dann lassen wir uns, wie in den letzten Jahren immer, den Arsch vollhauen. Haben das wirklich gelernt zu verlieren. Schönen Samstag noch und viel Glück morgen für das Spiel gegen Herne.
also ich finde es extrem lächerlich wie hier über wefi gesprochen wird.. überlegt doch mal hätten wir wefi nicht gehabt würden wir warscheinlich nich da stehen wo wir jetzt sind aber überlegen ist ja bei euch so eine sache die warscheinlich nicht möglich ist.. naja ich ziehe nen hut vor wefi respekt so wie als traier auch menschlich=) viel erfolg in bergkamen werde sicherlich das ein ooder andere spiel mir anschauen kommen
Zitat 10:2 für Bergkamen. Noch Fragen? Trag du mal schön deine Pakete aus und kümmer dich nicht um Sachen von denen du KEINE Ahnung hast.
Ich schließe mich da den Beitrag von Larry an.Zu Deinem Beitrag...Von der Ahnung werden wir uns wohl ca. auf dem selben Level bewegen.Mit Ahnung wärst Du sicher weiter im Eishockey gekommen als du es bist.Das ist ja wie im Beruf.Keine Ahnung,biste unten in der Rangliste,haste Ahnung steigt man auch im Berufsleben auf!
Hört dieser klein Krieg denn nie auf??? Selbstverständlich hast du, Mega Store, recht mit dem was wefi geleistet hat... Man kann sicher nicht abstreiten das wefi damals nen guten Job gemacht hat. Aber mittlerweile ist es leider so das er sich selber ins aus manövriert...
Wie man sich halt ab und an verhalten sollte hab ich spätestens seid dem lippstadtspiel begriffen;) (ist ne Weile her, aber es sollten viele wissen was ich meine)
Ab und zu ist es einfach klüger tief durch zu atmen und fünfe gerade sein zu lassen;) Schönen gruß