Ist ja lustig,aber Papier ist geduldig,da schließ ich mich meinen Vorredner an,daß man den Hut vor den Leuten zieht die Woche für Woche so hoch verlieren und trotzdem nicht die Lust verlieren,glaub ich gucke mir auch mal ein Spiel an ,denk verdient haben sie es bei sowenig Leuten.Kann man ja nur hoffen das diese Leute die Saison durchstehen.Der Greite macht das doch eh nur 1Saison soviel ich gehört habe oder?
ja greite macht das nur eine saison weil er auch schiri macht und danach spielt der nicht mehr und macht schiri weiter weil man darf ja nur 1 jahr beides zusammen machen
Nun,der beste Spieler beider Mannschaften war ganz klar unser Torwart!Entäuscht bin ich ein wenig von Spielern wie Mösch,Huppert oder Romberg.Das die die Kartoffeln nicht alleine rausholen können ist klar,aber aus der Mannschaft sollten sie eigentlich schon herausstechen.Der rest ok.Sind halt viele Jugendliche die erst am Anfang stehen.Bei Bergkamen habe ich eigentlich auch nur zwei gesehen von denen man sagen kann das sie "Eishockey"spielen können.Mylius(klar)und noch son anderer.Der rest.....na ja....war mehr oder weniger dann auch nur bemüht aufrecht stehen zu bleiben.
Es ist die Bezirksliga Hüppi... Die drei Jungs,(mösch, Huppert, Romberg) haben zwar mal höherklassig gespielt, allerdings ist das auch schon ne Zeit her. Solange die Ihren Spass beim zocken haben, ist doch alles im Lack... Also bevor ich bei dem Team Anfange zu nörgeln geh ich lieber selber aufs Eis;) Hüppi Mittwoch ist Training, machen wir beide mit? dann kannst du Rammat zeigen was ein richtiger Prügelbruder ist;) Schupsen kann ja jeder...