Zitat von Der letzte Eisbärjägerok Kurze zusammenfassung...Wir haben Klasse gespielt und hätten verdient gewonnen , leider war unsere chancenauswertung grauenhaft und haben somit unverdient 2:4 verloren. Ansonsten lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. Hat Spass gemacht der Truppe zuzuschauen .
Danke!
Das kommt mir bekannt vor. Hat Ratingen auch so unsauber gespielt, sich dann über Strafzeiten aufgeregt, darüber da? Ihr mal keine bekommen habt und dann noch den Hellen beleidigt?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Letzte Drittel hat Spass gemacht. Guter Support trotz 0:3 Rückstand. Die Dortmunden Fanz haben auch bissl bescheiden geguckt^^. War aber wichtig für unsere Jungz, dass wir sie nicht hängen lassen. Und da sind wir auch schon beim Punkt. Spätestens dieses Spiel offenbart eine ganz klare 2 Klassengesellschaft in der Oberliga West. Dortmund war einfach eine ganze Klasse besser. Das war Bad Nauheim schon und werden Essen und Duisburg auch sein. Wir werden uns mit Uxxa, Neuss, Herne und Ratingen messen. Die anderen 4 können wir nur ernsthaft ärgern, wenn wir unsere wenigen Chancen nutzen und vlt. mal in Führung gehen...
Zitat von der letzte Eisbär Danke! Das kommt mir bekannt vor. Hat Ratingen auch so unsauber gespielt, sich dann über Strafzeiten aufgeregt, darüber da? Ihr mal keine bekommen habt und dann noch den Hellen beleidigt?
Der Helle wurde wohl nicht beleidigt ;) Allerdings aufgeregt über den Schiri haben se sich trotzdem ohne Ende obwohl dieser eig auf der Seite der Ausserirdischen war.... Aber die werden noch genug verlieren ....