EHC Dortmund Oberliga-West. Nach dem hoch verdienten 3:1-Heimerfolg am letzten Sonntag zum Meisterschaftsauftakt gegen Herne steht nun am Freitag das erste Auswärtspunktspiel für den EHC Dortmund auf dem Programm. Mussten die Westfalen Elche in der letzten Saison noch im Schnitt jeweils weit über 1000 Kilometer im Bus verbringen um vornehmlich in Bayern anzutreten, so sind die Fahrten in dieser Spielzeit für Trainer und Mannschaft weniger kilometer- und zeitintensiv. Die erste Reise geht nur hin- und zurück über 100 Kilometer und führt zur Eissporthalle in Hamm. Der Anpfiff am Maximilianpark ist für 20 Uhr angesetzt.
Fahren die erst über Essen?Na ja...auch ohne Alexandrov gewinnen wir 4:2.Ratingen verliert in Unnaund wir sind Tabellenführer.
was habe ich denn verpasst? Ohne Alexandrov? Ich habe wohl gesehen das er im letzten Drittel am Sonntag nicht mehr da war, aber was hat er denn? Hoffe nichts längerfristiges.
Ansonsten denke ich das wir leider 3-5 verlieren, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Dann schauen wir doch mal wie das Derby ausgehen wird. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber ich denke, unsere Jungs sind immer für eine Überraschung gut.
Letztes Drittel hat mal wieder Spaß gemacht.Dortmund klarer Gewinner trozdem gute Unterstüzung von unseren Stehplatzsängern.Ich finde heute hat bisher die beste Mannschaft der Oberliga ihre Visitenkarte bei uns gelassen.Ich kann nur sagen gegen die Flohsäcke aus hinter Bönen gibt es den ersten Heimsieg.Jungs weiter so nur mehr Chancen nutzen!Und auf den Rängen einfach mal wieder Leute mitbringen und mit dem Virus Eishockey infizieren!
Achtung, ich Hobbytrainer und Besserwisser. Also erst mal, Dortmund war TOP, keine Diskussion. Nur genau wie gegen Nauheim, der Groschen fällt immer etwas zu spät. Wenn dieser Punkt etwas früher kommt wird der Gegner unsicher und ich weiß nicht was dann alles passieren könnte. Und unser Angriff ist auch gar nicht so schlecht, die Torleute sind nur leider auch besser geworden.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ok Kurze zusammenfassung...Wir haben Klasse gespielt und hätten verdient gewonnen , leider war unsere chancenauswertung grauenhaft und haben somit unverdient 2:4 verloren. Ansonsten lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. Hat Spass gemacht der Truppe zuzuschauen .
Ja,das letzte Drittel war sehr ordentlich von uns.Die ersten beiden Drittel war Do. um mind.eine Klasse besser.Die nächsten drei Spiele müssen aber gewonnen werden.Neuss und Ulla sowie Nephten im Pokal.