Klar verdienter Sieg unserer Jungs gegen schwache Neusser! Hätten unsere Jungs das Tempo nicht rausgenommen und ihr Überzahlspiel ordentlich genutzt(wie im 1.Drittel) wäre es ein "Schlachtfest" geworden! Leider hat der Herr in elegantem schwarz-weiß das Spiel im 2.Drittel total zerpfiffen... Ich persönlich halte beide 5+SD für überzogen, wenn man bedenkt, dass unsere beiden Spieler die an der Aktion beteiligt waren mit jeweils 2+2 davon kamen... Vor allem fand ich total geil dem Neusser 5+SD + 2min Stockschlag zu geben... Im letzten Abschnitt war es dann nur noch ein "Hauptsache gleich vorbei"... Stimmungsmäßig war leider überhaupt nichts los...
ZUM Fan-Bus: Es war schon lustig mit 5(in Worten FÜNF) Leuten in einem 50er Bus zu sitzen! Spaß hatten wir auf jeden Fall, aber ich finde es gegenüber Hüppi eine Frechheit sich anzumelden und dann einfach nicht zu erscheinen. Da ich selber Fan-Busse organisiere, weiß ich wie schwierig das sein kann!
Zitat von KaiDas ist eine ähnlich interessante Frage. Um die Frage auf einen Punkt zu bringen, wie konnte die Party am Freitag so ausgehen. War Neuss so stark, war Duisburg nur schwach oder hatte Duisburg einige Ausfälle (außer Gerike) zu verzeichnen die das Spiel so instabil machte?
Und wenn ich das mit dem Bus so lese, dann muß ich sagen sowas ist mehr als Armselig. Ich würde euch den Kopf abreißen. Aber scheint sowieso so zu sein, das noch nicht viele mitbekommen haben, daß die Saison wieder angefangen hat.
Zitat von Mike5 Leute das ist wirklich Scheiße... Wo waren den all die die zu gesagt haben... Aber das mit dem Zusagen und Busse machen kennen wa ja :( Hoffentlich hast du genug Geld eingesammelt schon für nach Nepthen
Also ich habe für Neuss nicht gemeldet. ...und ärgere mich alleine schon wegen des 1. Drittel verhindert gewesen zu sein.
Finde es aber auch nicht ok wie es gelaufen sein soll. Aber bedenkt mehrere Sachen. 1. Grippewelle (zumindst in unserem Firmenumkreis), 2.Heute Neuss, Freitag Siegen und und, die Kohle sitzt nicht mehr so locker, 3. FUßBALL, ich bin blauweißer und darf, glaube ich, mal in den Raum stellen, daß bestimmt 90 Prozent der Zecken kein Eishockey im Sinn hatten und bei der Buszusage das Spiel vergessen haben, 4. die Zeit, wenn man heute im Beruf einen Fehler macht, weil man Restalkohol im Blut hat oder nicht wach ist, ist man schnell geschaßt und so leicht findet man nichts neues und dann hat man erst Recht kein Geld mehr zum Mitfahren. Dürfte wohl an allem was dran sein.
Ich wollte damit nicht entschuldigen was gelaufen ist, finde ich grundsätzlich auch sch... und kann nur sagen, wenn Ihr etwas Anstand habt laßt Hüppi nicht auf den Kosten sitzen. Ich habe nichts damit zu tun aber werde Hüppi Freitag 5 Euro dazu geben, weil ich es total wichtig finde, daß er so was in die Hand nimmt. Kopf hoch und weiter Hüppi. Wir sind eigentlich doch ein geiler Haufen und sollten es bleiben.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
zu erwähnen ist noch die "top" qualität des eises in neuss da hätte man auch im benachbarten schwimmbad spielen können. das hatte noch nicht einmal die richtige dicke glaube ich.
@ manuel das spiel gegen ulla ist am sonntag 18:30 uhr
Alles durchaus nachvollziehbare Argumente! Nu das große ABER: Jeder hat die Möglichkeit sich wenigstens abzumelden! Sollte in Zeiten moderner Kommunikation nicht mehr die Problematik darstellen! Zumal, sowie Hüppi sagte, auch einige für die Tour schon bezahlt hatten... Deswegen bleib ich dabei: Es war, ist und bleibt einfach eine große Sauerei Hüppi gegenüber! Schließlich gab es ja auch einen, der zwar bezahlt hat, aber von vorne herein gesagt hat, dass er es eventuell nicht schafft(was dann auch der Fall war)... Naja, war zumindest ein Erlebnis, das mit einem überragenden 1. Drittel gekrönt wurde!
Zitat Ich wollte damit nicht entschuldigen was gelaufen ist, finde ich grundsätzlich auch sch... und kann nur sagen, wenn Ihr etwas Anstand habt laßt Hüppi nicht auf den Kosten sitzen. Ich habe nichts damit zu tun aber werde Hüppi Freitag 5 Euro dazu geben, weil ich es total wichtig finde, daß er so was in die Hand nimmt. Kopf hoch und weiter Hüppi. Wir sind eigentlich doch ein geiler Haufen und sollten es bleiben.
Sehr nettes Angebot was ich auch zu schätzen weiss!Ist aber nicht notwendig.Ich denke ich ziehe in Sachen Fanbus einfach meine Konsequenzen.Wenns jetzt nicht noch ein paar nach Siegen mitfahren hat mich der Spaß 200 Euro aus meiner Brieftasche gekostet.Für manch einen vielleicht nicht viel,für mich schon.Aber mal schauen was Freitag noch so kommt.
Zitat von Auge#73@ Der letzte Eisbär Nu das große ABER: Jeder hat die Möglichkeit sich wenigstens abzumelden! Sollte in Zeiten moderner Kommunikation nicht mehr die Problematik darstellen!
Ich wollte nichts entschuldigen, ich sehe es auch so!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...