Ich war da!Neuss als auch Hamm haben max.durchschnittliches Regio-Nivau gehabt.Das war mit Aaaaaabstand das übelste "Eishockeyspiel"was ich seit langer,sehr langer,sehr sehr langer Zeit gesehen habe.Wäre der Gegner Nauheim gewesen,wären 20 Gegentore im Bereich des möglichen gewesen.Es ist nur noch traurig.
Ein neuer Trainer muss her...Ein neuer Trainer muss her *sing* Echt nicht mehr schön...Hat man sich soviel versprochen mit dieser manschaft und nichts kommt bei rum dafür geldausgeben?ohne mich!!!!!!
Also am Trainer liegt diese Pleitenserie nicht, so mein Meinung... Ich denke viel mehr das die durchgeführten "Verstärkungen" nicht das versprochene Erfüllen...
Wir haben zwar raltiv viele Spieler die ganz gut sind, aber eben nicht reif genug für diese Oberliga... Naja ich hab keine Ahnung was die Mühlen jetzt malen, aber es muss sich schon was tun...
der trainer staht nicht auf dem eis, er verzweifelt an der bande, wenn das tor mal wieder auf der falsachen seite fällt. der ein oder andere spieler sollte mal langsam den ar... hochbekommen und das zeigen, wozu er im stande ist. von einigen hat man schon wesentlich bessere leistung gesehen und auch den willen alles zu geben