Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.872 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
Schnubby Offline

25.03.2007 22:21
aktion gegen unna Antworten
moin!
sollen wir noch was starten??hätte da eine idee aba möchte erst andere leute hören die auch was wissen was man machen könnte!
also,lasst euch was einfallen!

sehe gerade das thema gehört hier garnicht rein sry!

Einmal Eishockey Fan Immer Eishockey Fan.......!

CC97 Offline

26.03.2007 13:29
#2 RE: aktion gegen unna Antworten
alle doppel halter sollten dabei sein und die fanen !!!!!!! am eingang sollten wunderkerzen verteilt werden am besten am karten verkauf für jede karte eine wunderkerze dabei legen das wäre gut vll könnte mann auhc orange gelde papp schilde rim block hoch halten ???

Für unsere Farben werden wir alles geben wir HASSEN Dortmund und die DEG ja LHH Alez alez alele
Teigel Offline

26.03.2007 16:08
#3 RE: aktion gegen unna Antworten

Ja Luki wo willste das denn alles lassen. Ich denke, DHs, Fahnen und Wunderkerzen dürften reichen. Wichtiger ist da das stimmliche!

addi Offline

26.03.2007 19:12
#4 RE: aktion gegen unna Antworten

also gestern gegen dei düssis is es mir mal wieder aufgefallen das viel zu viel von der trommel kommt. also ich und schnecke haben versucht stimmlich ma n bissken was zu reissen. lasst mal gegen unna versuchen durch klatschen und stimme aufzufallen, und die trommeln nur als unterstützung zu nutzen...

just my 2 cents

Gero Offline

26.03.2007 19:34
#5 RE: aktion gegen unna Antworten

Das mit den Wunderkerzen zu den Karten ist keine schlechte Idee, aber viele haben schon Karten (durch dieses Angebot mit den 2 Karten für 10 Euro) bzw Dauerkarten... vielleicht lieber wieder am Eingang in die Halle verteilen?

Wer würde da was organisieren? Wir könnten mit den verkauften Pucks auch ein paar Wunderkerzen verteilen, aber wenn noch 2-3 weitere verteilen würde, müsste es reichen, die Halle wieder "zu erhellen".

Und BITTE wieder einen richtigen Einlauf!!!

Dennis Offline

26.03.2007 19:39
#6 RE: aktion gegen unna Antworten

also ich würd mich bereit erklären welche zu verteilen(wunderkerzen) mit noch einem müsst mir nur welche gebn und ich verteile

Der Sauerländer Offline

26.03.2007 20:17
#7 RE: aktion gegen unna Antworten

Da wir noch ein bissie Geld in der Fanclubkasse haben, werde ich wieder ein paar Hundert Wunderkerzen kaufen. Nur hauptsache alle die jetzt wieder sagen, ich verteile, das die das dann auch machen. Lasst uns die dann wie beim letzten mal an der 2. Eingangstür verteilen. So bekommt jeder welche.

@ die jenigen die verteilen wollen: Ihr müsst natürlich früh da sein, 17.15 Uhr würde ich sagen!!

CC97 Offline

26.03.2007 20:51
#8 RE: aktion gegen unna Antworten

trotzdem würde ich noch welche so an der kasse abgeben so 2 pakete

Gero Offline

26.03.2007 21:41
#9 RE: aktion gegen unna Antworten

Die "kann" der Verein doch wohl mal locker machen... verkaufte sie doch mal eine Zeit lang an der Kasse

HardRockHorst Offline

26.03.2007 23:38
#10 RE: aktion gegen unna Antworten

Also dennis hat ja gesagt das er und ich ( der andere )verteilen....da kann ich aber auch noch ca. 100 beisteuern die vonner pardy letztens übrig geblieben sind. so isses net.

HardRockHorst Offline

26.03.2007 23:45
#11 RE: aktion gegen unna Antworten

ja und das mit dem eher da sein is auch net das problem.

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Dennis Offline

27.03.2007 12:34
#12 RE: aktion gegen unna Antworten

17.15uhr is ok.wo sollen wir uns dann treffen

Teigel Offline

27.03.2007 15:21
#13 RE: aktion gegen unna Antworten

Direkt vorm Eingang oder im Einagngsbereich

HardRockHorst Offline

27.03.2007 17:39
#14 RE: aktion gegen unna Antworten

mkay......simmer da

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Der Sauerländer Offline

27.03.2007 19:12
#15 RE: aktion gegen unna Antworten

Bringt natürlich alle Wunderkerzen mit, die noch welche zu Hause haben. Schaden kann es auf keinen Fall. Ich werde wohl so 400-500 mitbringen. Hat gegen Herford auch gereicht.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hobbyspiel
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz