hi wer wäre bereit ma einen samstag abend in den nächsten 2 wochen zu opfern damit wir nochma unter uns spielen können.der preis beträgt sich ab 150euro aufwärts aber vll kann man da noch was regeln.brauche schnell ne zusage.die einzige frage stellt sich aber noch wie das mit ausrüstungen is?!
wär dabei wenns arbeitstechnisch bei mir passt. diese woche allerdings nicht. muss sonntag um 7.30 arbeiten. aber danach die woche kann man mal schauen. bekomm allerdings immer erst montags den plan für die woche.
so hab heute mit der hallen leitung telefoniert und die meinten es is nur noch kafreitag was frei also bräuchte ich schnell antworten damit ich sie auch wirklich reservieren kann
Hey falls das jetzt ne Anspielung ist: Ich hab nur gesagt, dass ich Martin anhaue und das hab ich schon mehrfach jetzt gemacht. Organisieren tu ich nicht.
Sooo! Martin wollte ds mit dem Vorstand abklären, weil das dann auch billiger geworden wäre. Der Vorstand ist aber jetzt wohl im urlaub, weshalb die Organisation wieeder bei uns liegt.
@Dennis: Du meintest doch, dass da nächsten Freitag noch was zu haben wäre. Dann lasst uns den Termin nehmen. und halt nen bisschen mehr zahlen. Macht das mal klar.