gutes spiel von uns mit etwas glück hätte man nach dem zweiten drittel mit 1-2 toren führen können. am ende war der sieg der füchse verdient wenn auch 1-2 tore zu hoch. top aktion als der daniels im zweiten drittel im sandwich zwischen nem hammer und einem duisburger gecheckt wurde und auf die schn...e gefallen ist. zuschauer etwas wenig heute aber der donnerstag abernd und das wetter haben ihr übriges dazu beigetragen. aus duisburg waren auch nur 3 mann da.
mal schauen ob sonntag gegen nauheim was zu holen ist.
schade war mehr drinn. knackpunkt war wohl das 1:2 bei eigener überzahl(4 minuten lang) fand die leistung unserer truppe trotzdem richtig gut.
nu mal zu dem bekloppten zebra. dieser typ is das alllerletzte und hat nix auf dem eis zu suchen. im 1. drittel nur gegen hamm jede kleinigkeit gepfiffen (2x mal 5:3) und als es dann endlich 1:0 für die füchse stand war seine pfeife still. dann pfiff er strafe wegen 6 spieler auf dem eis aber als sein sein linesmannn ihm sagte gegen duisburg da konnte mann von oben richtig sehen das ihm das gar nicht passte. wenn er das ganze spiel so leitet wie in der 1.viertelstunde ok. dann sage ich gut der kannes nicht besser der is auf einem auge blind. aber plötzlich pfeifft der trottel bis ca 5 minuten vor schluss ganz gut und lässt sie spielen. um dann wieder völlig durchzudrehen (hatte wohl seine statistik im kopf-hach da fehlen ja noch ein paar strafen). der war parteiisch bis zum 1:0 der hat kräftig an der schraube gedreht.is meine meinung dazu könnt mich ja steinigen dafür. aber das war vorsatz gestern.schlechte spieler werden entlassen oder verkauft aber der darf uns nächstens wieder mit seiner anwesenheit ärgern.
davon ab hat duisburg zurecht gewonnen weil sie unsere fehler konsequent bestaft haben und wir die vorhandenen (wenigen) aber richtig guten chancen nicht genutzt haben. musst du aber wenn du gegen spitzenteams was reissen willst.
Hehe das ist genau das was ich claudia nach ihrem Spruch gesagt habe :D:D Die Hammer nehmen das Zebra als luieblingsausrede aber anbdere dürfen das nicht :D
Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Anselm Feuerbach
Und ja wir freuen uns darüber weil 3 gegen die ach so MEGAstarken Hammer sind
Hör mal is weihnachten also keep cool. 1. euer sieg bei uns war verdient. 2. die schires pfeiffen oft grosse scheisse nicht nur in unserer halle. 3. duisburch hat verdient gewonnen aber der wahnsinnige hat geholfen. 4. auch wenn es viele nicht hören wollen(bei uns) im 2. derby bei uns hat das zebra eher euch verarscht als uns. aber wenn ihr die vielen fragwürdigen strafen gegen uns nicht nutzt, selber schuld. so und nun seht zu das der parkplatz vor eurem tempel vom schnee befreit wird. morgen gegen Härne könntet ihr nämlich ruhig mal wieder gewinnen, würde ja auch uns helfen. gruss aus dem schnee und frohe weihnachten auch Dir und Deiner familie
Zitat von günter jauche so und nun seht zu das der parkplatz vor eurem tempel vom schnee befreit wird. morgen gegen Härne könntet ihr nämlich ruhig mal wieder gewinnen, würde ja auch uns helfen. gruss aus dem schnee und frohe weihnachten auch Dir und Deiner familie
Warum sollten wir den parkplatz frei machen ???? Das gegen Neuss net gespielt wurde lag nichgt an uns sondern an Neuss die wollten nicht kommen ;)
Frohe weinachten auch hier nochmal .....hab ich aber schon im dafür vorgesehenen threat gepostet . Und ich keepe immer cool nur reagiere ich halt auf irgendwelche spitzen gerne
Du reagierst hier ja nicht nur auf Spitzen, du verteilst ja hier ausnahmslos welche,worauf dann halt andere reagieren. Mehr ist das hier ja nicht. Lass dir mal lieber einfallen wie ihr mehr Fans in eure Halle bekommt! Und wenn das funktioniert kannst das ja dann hier weiter erzählen.
Zitat von Young Star 83Du reagierst hier ja nicht nur auf Spitzen, du verteilst ja hier ausnahmslos welche,worauf dann halt andere reagieren. Mehr ist das hier ja nicht. Lass dir mal lieber einfallen wie ihr mehr Fans in eure Halle bekommt! Und wenn das funktioniert kannst das ja dann hier weiter erzählen.
@Jäger ...und wenn Du dann weißt, wie das mit den mehr Zuschauern geht, sag es wenigstens mir heimlich!
@Young Star 83 ...was denkst Du ist der Jäger, Messias? Wenn er es wüßte würde er es tun. Überleg doch mal, warum tobt er und der Helle sich hier aus, weil selbst in deren Forum tote Hose ist und hier lauter nette Menschen "on" sind. Chichiii
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...