Mike
30.12.2010 20:52
Langweiliges Spiel... Schwacher Schiri pfeifft für alles Foul
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mike
30.12.2010 21:19
Starkes interessantes 2. Drittel... Schiri Tussi gleicht einem weichei und wird immer schlechter
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ich werd verrückt...der ullrich...und dann auch noch gegen dortmund wow, der kerl gefällt mir immer besser... 2. drittel, 4.minute, 1:1
Mike
30.12.2010 21:33
Hamm 2 Drittel klar besser... Schiri macht das Spiel echt kaputt
wie läuft das spiel im liveticker gibbet keene infos ......??
Mike
30.12.2010 22:41
2te und letzte Drittel Hamm klar besser ( Dortmund kein Bock?!? ) 15 sek vor Ende Führung für Dortmund, warum auch immer! Schade war mehr drin, Punkt auf jeden verdient! Schiri brauch kein youngstars oder generell Eishockey Spiel mehr pffeiffen hab jetzt nachtschicht bis Samstag und Wunsche allen einen unfreigreien Rutsch
Tim
30.12.2010 23:06
Kompliment an die Truppe. Sensationell gefightet. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen! PS: Frage 1: Hab ich das heute richtig gesehen, dass Buchal gefehlt hat? Frage 2: Verletzt oder nen weiteren Abgang :p?
1. Buchal und Pokorny grippe.... 2.Super leistung unserer mannschaft.....punkt war sicher drin..... schade 12sek. vor schluß das dumme tor für Dort.... .... warum auch immer...... Hoffe spielen sonntag gegen die Füchse auch so...... Allen einen GUTEN RUTSCH morgen......
Ette
30.12.2010 23:56
Ich glaube ja nicht das die es direkt wieder schaffen so zu spielen, war schon klasse...lange an keiner Niederlage soviel Spaß mehr gehabt. War etwas enttäuscht von Dortmund, dachte zwei Reihen überrennen die... Tolle Moral...beweist das der Teamgeist echt mittlerweile stimmt!!! So ein Spiel hätte vieeeeellllll mehr Zuaschauer verdient. Danke Leute!
lünne
31.12.2010 01:10
schade, wäre gern dabei gewesen! 1:2 oder 1:3?
Mike
31.12.2010 13:08
Tore: 1:0 (12:53) Schembri (Lavallee), 1:1 (23:46) Jasik; 1:2 (59:48 Neumann), 1:3 (59:59 ) Breiter Trotzdem hats mal wieder Spaß gemacht...bis aufs erste Drittel
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung