Zitat Naja ich würd allerdings schon gerne in der Oberliga bleiben...
Tja...glaube aber da haben wir nicht viel zu suchen.Falls Sportlich abgestiegen wird,möchte ich uns auch nicht nächste Saison in der Oberliga sehen.Das wäre ja verarsche.
Einfach zu wenig Goalgetter das Team... und so wie es jetzt aussieht frag ich mich ob man nicht besser Kraiss behalten hätte. Immerhin etwas mehr als 1 Punkt pro Spiel.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
In jedem Fall ist das nicht ein Problem von zu wenig Zuschauern... sondern eines von falscher Auswahl von Spielern. Sonst hätten wir zumindest etwas besser abgeschnitten....
Ich denke es gibt da Leute die dafür die Verantwortung getragen haben und noch tragen. Ohne jetzt böse sein zu wollen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Die Zuschauereinnahmen sind in dieser Klasse die wichtigsten Einnahmen überhaupt! Schau dir mal bitte die Zuschauertabelle an! Bis auf Dortmund die einen guten Sponsor haben, ist die Tabelle 1zu1 mit der normalen Tabelle. Oder meinst du wir haben gerne so einen Mini Kader?
Penalty,gute Spieler kosten Geld!!! Und das werden wir in der Form und Masse nicht haben! Das wird auch nächste Saison nicht besser werden. Kann mir kaum vorstellen das ein Svejda noch ein Jahr dran hängt.
also an alle die nicht da waren heute ein punkt wäre echt drin gewesen....... aber der beste mann war der in schwarz gestreift.......sorry aber muß man so sagen......sein name: schum..... wir kennen ihn alle nur zu gut......einfach krank jasik bekommt in überzahl nen check von hinten und bekommt 10min unsportliches verhalten.....echt ein witz...... mit nem guten schiri ist sonntag was zu holen...... selbst bei 2x 5gegen 3 in unterzahl haben wir kein tor bekommen.....
Zitat von MikeWie können wir wir 8zu1 gegen frankfurt verlieren, 10 zu 2 gegen Nepthen gewinnen... und dann verliert frankfurt 4zu2 gegen Nepten... ist ja voll die Kranke Saison
Mike, ich bin ja echt Berufspessimist aber das zeigt auch, daß wir gegen Frankfurt gewinnen können und wenn das Rückspiel gegen Nephten auch an uns geht... abwarten und Gerstentee trinken.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...