Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2011 13:44
So dann schauen wir mal was das dann gibt. Heute sind 3 Punkte Pflicht wenn wir nicht Absteigen wollen. Wenn alle an Bord sind und Fit sollte das wohl klappen können. Trotzdem sind die eine harte Nuss, den Ratingen hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und wie schlecht wir zuletzt in Ratingen ausgesehen haben brauche ich ja auch keinem zu sagen. Außerdem geht es um die Ehre, wir waren besser als Ulla und Neuss, da wäre esdoch traurig wenn einer oder beide in der Oberliga bleiben und wir den Sittich machen. Also Kämpfen ist angesagt! Ich drück den Jungs dann mal die Daumen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
volla
06.03.2011 13:51
kann ja nur besser werden .... hoffe heute auf eine Trotzreaktion
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
spielbeginn ist um 18:30 in siegerland oder?wundert mich etwas das bei hockeytreff noch nix zu sehen ist..
oh alles klar....danke =)
Hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis
nach freitag bin ich mir garnicht so sicher ob das heute so ein anderes ergebnis wird...mal abwarten
Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2011 19:46
Wenn man vorher wüßte was bei raus kommt, wär es ja auch langweilig. Jemand einen direkten Draht in die Halle, der Ticker ist mal wieder nicht so informativ wie man es sich wünschen könnte.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2011 19:47
Und das mit Unna ist doch ne Falschmeldung oder 3:3 gegen Herne?!
volla
06.03.2011 19:56
Uxxa muss bestimmt 3:13 heissen ;-)
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Der Ticker ist komischerweise nur bei unseren Spielen so uninformativ
Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2011 20:00
Ich vermute weil keiner von unseren Leuten die Meldungen durch gibt.
Gonzo
06.03.2011 20:03
Ist ja auch keiner mitgefahren nach Freitag...
Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2011 20:04
Laut Chat 0:2 für Hamm nach 10 Minuten
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung