Ich denke du hättest auch besser mal den längeren Text von mir weiter oben gelesen. Den drittletzten Satz vor allem!
Außerdem frag ich mich was es helfen soll nur mehr Spieler zu haben - also auf Quantität zu setzen - statt auf Qualität der Neuzugänge.
Klar kostet das Geld, aber das tut schiere Masse auch.
Wir haben ganz klar das Problem das wir in der Leistung zu sehr von 2 Topspielern abhängen. Die leicht mal länger ausfallen könnten oder vom Gegner neutralisiert.
Das behebt man nicht mit Masse an Spielern sondern mit zusätzlichen Spielern die Torgefahr bringen, unabhängig von unseren beiden Topscorern.
Das der ein oder andere besser gespielt haben könnte wäre er in Hamm geblieben oder nicht verletzt tut dabei erst mal wenig zur Sache, denn es zählen in der Tabelle ja auch nicht könnte, hätte, wenn und aber sondern nur tatsächliche Punkte.
Und um die zu bekommen ist Verstärkung nicht nur in der Anzahl der Köpfe nötig, sonst hätten wir ja auch einfach Leute aus der 1b nehmen können um auf die nötige Masse zu kommen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Deutliche 2:10-Niederlage gegen Oberligisten aus Hamm
Der EHC Netphen ist im zweiten Spiel der Oberliga-Aufstiegsrunde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Gegen Lippe-Hockey Hamm setzte es eine deutliche 2:10-Niederlage. Der EHC Netphen, der wieder auf Matti Stein und Markus Gieseler zurückgreifen konnte, dafür aber auf André Bruch (Sperre nach drei „Zehnern“) und weiterhin Michal Kousek und Jan-Niclas Cammann verzichten musste, hatte noch das kraftzehrende Spiel aus Ratingen in den Knochen. Von Beginn an agierte man nicht so aggressiv wie am Freitag, war gegen die läuferisch starken Hammer oft einen Schritt zu spät. Vor allem in Überzahl war der Oberligist brandgefährlich. Die heimischen Kufenflitzer agierten etwas offensiver als am Freitag und kamen daher zu einigen guten Offensivaktionen, ließen aber in der eigenen Defensive auch mehr zu. Da sich der Klassenunterschied vor allem im Torabschluss bemerkbar machte, führten die Hammer nach dem ersten Drittel mit 3:0, dem sie im Mittelabschnitt ebenfalls drei Tore folgen ließen. Beim Stand 0:6 ging es ins Schlussdrittel, wo die Netphener noch den Ehrentreffer erzielen wollten. Den erzielte Philipp Brozé schon nach 52 Sekunden nach schöner Vorarbeit von René Sting zum 1:6. Nach dem die Hammer auf 10:1 erhöht hatten, setzte Jan Zavada in der vorletzten Spielminute zum 2:10 den Schlusspunkt. Drei Spielminuten zuvor hätte Zavada bei einem Penalty schon auf 2:8 verkürzen können, sein Schuss ging aber an den Pfosten.
Eigentlich ein schöner Bereicht, da er auch die Aufstellung, Strafzeiten und die Torschützen nebst Vorlagengebern beinhaltet. Sollten wir künftig auch wieder machen. Außerdem fände ich es sehr informativ wenn wir auch wieder eine Mannschaftsbezogene Scorerliste führen würden. Da wir ja nur zwei Spieler in der allgemeinen Liste der Liga hatten.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Stadionhefte helfen nur denen die zu den Spielen kommen können.
Und die LEV LISTE, wenn man sie dann endlich mal gefunden hat, findet man da für die Endrunde diesen Hinweis!
"Da dieser Spielbetrieb vom DEB ausgerichtet wird kann leider keine Statistik erstellt werden!
Die eingearbeiteten Termine wurden Vereinsveröffentlichungen entnommen."
Der zweite Teil die Aufstiegsrunde ist gänzlich leer.
Nur die Hauptrunde ist da. Was zwar auch informativ ist, aber eigentlich sollte der Verband das besser hinkriegen....
Das betrifft auch die Gestalltung von deren Seite...
Naja, ein Blick in die Liste zeigt auch das wir a) zu Viel Strafzeiten haben, wer sitzt macht keine Punkte. b) Es ist eben so wie ich gesagt habe, es fehlt die Breite in Sachen Torgefahr
Dazu auch mal die Frage warum ist Kraiss nochmal gegangen?