Liebe Freunde und Fans der Hammer Eisbären..Der gesamte Vorstand ,die Mannschaft ,Betreuer und Mitarbeiter der HES GmbH bedankt sich für euer Vertrauen und die Unterstützung der letzten Monate. Zuletzt haben über 1000 Zuschauer den Weg in die Eishalle gefunden. Dieser so nicht erwartete Zuspruch bestätigt unsere Arbeit die wir in das Projekt Eisbären gesteckt haben. Ihr habt großen Anteil daran dass Eishockey in Hamm wieder Salonfähig ist. Nach Handball sind wir auch wieder ein zweiter Magnet für Sportbegeisterte im Hammer Osten geworden. Wir möchten uns auch im Namen des Hospiz und des Hammer Forums für die Spendenbereitschaft bei jedem Heimspiel ausdrücklich bedanken. Diese sozialen Einrichtungen sind auf jeden cent angewiesen.Vielen vielen Dank dafür !!!
Nur als ich heute Morgen den Wa aufgeschlagen habe um mir den Sportlichen Jahresrückblick 2011 durchzulesen,habe ich vergeblich auch nur eine Zeile über die Hammer Eisbären lesen können. Ich möchte denen Vereinen die im WA erwhänt worden sind ihre Arbeit nicht in abrede stellen,aber es war jede nur erdenkliche Randsportart dabei sicher auch erwähnenswert und total verdient. Wir Spielen immerhin in der dritthöchsten Eishockey Liga zusammen mit Teams wie Frankfurt Kassel Dortmund etc. und sind in der Endrunde die zum Auftieg in die Bundesliga führt da ist es nicht ungewöhnlich wenn wir in Frankfurt vor 7000 Zuschauern spielen. Man könnte den Eindruck bekommen das man Eishockey in Hamm nicht zu kenntnis nehmen will. Wir werden trotz dieser Ignoranz unsere solide Sportliche und Wirtschaftliche Arbeit fortführen und wir hoffen dass Ihr uns dabei lautstark auch 2012 unterstützt. Wir wünschen allen Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch.Bleibt alle Gesund.Auf ein erfolgreiches Jahr 2012!
29 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3511 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Einen guten Rutsch... Danke an alle für die Neuauferlebung einer verlorengeglaubten Passion bei mir...! Der WA wird nicht an den Eisbären vorbeikommen, wenn wir 1500 Zuschauer vermelden.... irgendwann ! :-)