Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Penalty ( gelöscht )
28.01.2011 21:47
Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Der kommentierte Videoschnitt des 6:0-Heimsieges gegen Hamm vom vergangenen Freitag ist online und ab sofort auf unserem Youtube-Channel verfügbar. Das Spiel wurde gestern vom Verband übrigens mit exakt diesem Ergebnis für den EC gewertet, da die Westfalen mit 1b-Torhüter Sembach einen Spieler auf dem Bogen hatten, der die Anti-Doping-Vereinbarung nicht unterschrieben hatte. Dies ändert aber rein gar nichts an der Punkte- und Torezahl der Roten Teufel und ist ein rein formaler Akt des Verbandes.
Zitat Homepage Bad Nauheim!

Wie zum Teufel kann das denn sein? Wer pennt denn da fortwährend.
Da meldet man Branz könne Spielen und dann lagen die Papiere nicht vor!
Und dann ließt man bei der Konkurrenz sowas!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

DER HELLE Offline

29.01.2011 06:39
#2 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Eine Spielwertung 5:0 gibts , wenn das Ergebnis schlcehter ist für das Team was die Punkte erhalten soll.

Ausgang 6:0 = 6:0
Ausgang 3:2 = 5:0
Ausgang 3:5 = 5:0

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Penalty ( gelöscht )
29.01.2011 12:13
#3 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Worauf ich mich eigentlich bezogen habe ist das dazu keine eigene Pressemeldung vorlag, das offenbar ein Spieler eingesetzt wurde der eigentlich keine Spieleberechtigung hat und das man so ein Spiel gegen sich gewertet bekommen hat.
Es ist zwar richtig das es da keinen Unterschied bei den Punkten gegeben hat, aber sowas darf einem perse nie Passieren.

Was mir dann aber wirklich sorgen macht ist das man in der Presse die Spielberechtigung von Branz verkündet und dann ein Spiel später in der Zeitung steht das er doch nicht Spielen durfte weil die Papiere fehlten...
Einmal ist sicher Zufall, zweimal schon sehr peinlich....

Diese Fehlkommunikation sollte nicht, nein darf einem nicht passieren.
Spielberechtigt ist ein Spieler ja erst dann wenn man die Papiere hat und nicht wenn man sie erwartet, dementsprechend gibt man das in die Medien oder eben nicht.

Kommt es zu einer Wertung gegen einen dann vermeldet man das mindestens auf der eigen Seite sofort, nachdem man Kenntnis davon erhalten hat, auch wenn man da meist was zu erklären hat.

Ich frage mich also schon ob das nur zwei Zufälle sind oder ob man da mit Methode schludert. Der Eindruck ist in jedem Fall verheerend.

DER HELLE Offline

29.01.2011 18:42
#4 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Zitat von Penalty
Worauf ich mich eigentlich bezogen habe ist das dazu keine eigene Pressemeldung vorlag, das offenbar ein Spieler eingesetzt wurde der eigentlich keine Spieleberechtigung hat und das man so ein Spiel gegen sich gewertet bekommen hat.
Es ist zwar richtig das es da keinen Unterschied bei den Punkten gegeben hat, aber sowas darf einem perse nie Passieren.

Was mir dann aber wirklich sorgen macht ist das man in der Presse die Spielberechtigung von Branz verkündet und dann ein Spiel später in der Zeitung steht das er doch nicht Spielen durfte weil die Papiere fehlten...

Spielberechtigt ist ein Spieler ja erst dann wenn man die Papiere hat und nicht wenn man sie erwartet, dementsprechend gibt man das in die Medien oder eben nicht.

Kommt es zu einer Wertung gegen einen dann vermeldet man das mindestens auf der eigen Seite sofort, nachdem man Kenntnis davon erhalten hat, auch wenn man da meist was zu erklären hat.

Ich frage mich also schon ob das nur zwei Zufälle sind oder ob man da mit Methode schludert. Der Eindruck ist in jedem Fall verheerend.

Da geb ich dir recht !
Es wird zu Methode

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

der letzte Eisbär Offline

30.01.2011 11:35
#5 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Zitat von Penalty

Sicherlich hat der Verein noch ein Ehrenamt für Dich frei, um alle Schwierigkeiten zu beseitigen, die Du findest. Das mit den Papieren gab es schon zu Eisbärenzeiten und ... es gehören immer drei Seiten dazu! Ob das alles unsere Schuld ist? Keiner weiß es.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
30.01.2011 12:05
#6 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Ne, das mit den Papieren ist nichts was ich als Problem ansehe, daran ist schließlich auch der Verband, der Ex-Verein und vermutlich die Post, Telekom oder ein anderer Anbieter von Kommunikationswegen beteiligt. Für das hin und her schicken fährt ja vermutlich kein höchst eigener Kurier. (Obwohl wenn es wirklich wichtig ist auch das zu erwägen wäre.)

Was ich nicht gut finde ist die Tatsache das man etwas an die Presse meldet das nicht eintritt, nämlich die Spielberechtigung.

Später dann wird ein Spiel gewertet und da meldet man gar nichts.

Sowas kann man Informationspolitik nennen oder eben beim erstenmal Zufall, beim zweiten mal peinlich, naja und beim dritten mal wird es dann aber allerhöchste Zeit was dagegen zu unternehmen.

hueppi Offline

30.01.2011 18:38
#7 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

Zitat
Für das hin und her schicken fährt ja vermutlich kein höchst eigener Kurier. (Obwohl wenn es wirklich wichtig ist auch das zu erwägen wäre.)

Schon mal vorgekommen,gell Lünne

lünne Offline

30.01.2011 20:57
#8 RE: Wertung des Spiels gegen Bad Naumheim? Antworten

jo

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz