nur kurz: Bindung zur Mannschaft verlohren, hohe Erwartungshaltung der Zuschauer, Schatten des Handball... kennen wir alles aber das Beste, nix von irgendwlchen Untergangsszenarien die hier immer wieder aufgewärmt werden!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von PenaltyUntergangsszenarien? Welche da wären, keine Kohle mehr, alle Spieler wollen weg, die Halle ist kaputt...
Käse!
Nix Käse, Leute die hier nur so mitlesen glauben schnell was hier steht. Im übrigen hat die Mannschaft und der Trainer auf dem Fantreffen gesagt, daß sehr viel von dem, was hier geschrieben wird denen ganz schön auf den Zeiger geht, vor allem, wenn es nicht stimmt.
Also jetzt melde ich mich mal zu Wort.........wenn jeder, der hier am meckern is, auch mal beim Fantreffen dagewesen wäre (statt hinterher nur zu maulen), bräuchte im nachhinein nicht irgendwelchen QUATSCH von wegen Untergangsszenarien hier ins Forum schreiben.........so langsam reicht es mir...........................kommt doch alle mal zum Training oder zu den Fantreffen wenn ihr soviele Fragen habt und bevor hier irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden. So das musste mal gesagt werden
Denke mal das wars erstmal mit dem negativen Gerede... nach dem Derby Sieg meckert doch gar keiner mehr hier, oder?
Also, wie schon gesagt, aus den Fehlern dieser Saison lernen, dieses Jahr noch so gut wie möglich abschließen, gute Abstiegsrunde spielen und nächste ja nur mal den ein oder anderen Spieler halten...und vllt ein bisschen mehr Werbung, aber im Radio hört man in letzter Zeit auch schön öfter was
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von gelenkbusfahrerDiese Stimmungsmache ist zum erbrechen!Ursprung dieses Beitrages könnte das beleidigte ex Trainer Umfeld sein!
Stop! Fühle mich hier gerade mal angesprochen, weil ich das hier aufgemacht habe. Ich gehöre nicht zum Trainerumfeld und habe das Gefühl, daß ich hier wohl falsch verstanden worden bin. Ich meinte, daß der Trainer im Radio gesagt hat, daß die Bindung zur Mannschaft usw...., wie ich es da oben geschrieben habe. Und mit "nix von irgendwelchen Untergangszsenarien..." meinte ich eigentlich, daß was hier andere an mieser Stimmung verbreitet haben mit eben so Bemerkungen wie: So ging es früher los. Dazu meinte ich Käse!
So und jetzt Deckel auf dieses Thema, sonst artet es wieder aus.
Auf die Gefahr hin das man mich gleich wieder falsch versteht:
6 setzen, Textverständnis miserabel.
Zitat Leute die hier nur so mitlesen glauben schnell was hier steht.
Vielleicht hätte Eisbär besser geschrieben Leute die nur flüchtig lesen glauben zu wissen was gemeint war, und verpassen dann die tatsächliche Aussage.
Traurig das ihr dazu gleich mal den Beweis liefert.
Es herscht doch Einigkeit darüber das kein Untergang bevorsteht. Kann man doch auch so aus dem oben stattgefundenen Gespräch entnehmen und es besteht auch kein Interpretationsspielraum.
Fakt ist aber auch das noch so eine Saison wohl kaum wünschenswert ist und das es viel Spielraum gibt die Situation zu verbessern. Schön reden und idealisieren hilft da wenig.
@Busfahrer
Ich gehöre zwar zu Verschiedenen Umfeldern unterschiedlicher Personen aber aber ganz sicher nicht zu der des abgegangenen Trainers. Fakt ist Andreas Pokorny hat einen guten Job gemacht aber in dieser Saison ist er offenbar an eine Grenze des machbaren gestossen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.