Ich werde für das Spiel in Frankfurt etwas vorbereiten um ein Danke an die restlichen verbliebenden Spieler zu richten.Da wir ja sicher 80-100 Fans in Frankfurt sein werden,können wir das auch umsetzten was ich vor habe.
Natürlich, dann stehen doch auch erst die Gruppen fest.
Wenn Hamm pech hat und Essen wirklich rausfliegt, ist es sogar möglich, dass es zu keinem direkten Spiel gegen Frankfurt kommt, weil die Gruppen neusortiert werden.
Das wäre schade. Aber es entzieht sich unserem Einfluß.
Ich weiß aber nicht wie der Fall genau geregelt ist, ob es dann einen Nachrücker für die Aufstiegsrunde gibt. Ich bin mir auch nicht sicher ob Essen dann an der Abstiegsrunde teilnehmen darf oder ob für die dann für diese Saison gegessen ist.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Das ist doch mal eine Aussage 3Karten für 16,-€,sparen die Leute einige Kohle und wie gesagt wurde, vielleicht kommen dann ein paar mehr in die Halle. Wegen Frankfurt... sollte das mit Essen sein würden wir doch auf den 6 rutschen und da wäre dann immer noch Frankfurt unser Gegner, oder ???