Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Icehopper Offline

18.02.2011 10:11
Fanartikel Antworten

Hallo Fans.Viele Auswärtsfans und auch eigene haben unten am Puckstand schon nach Aufnäher und Pins gefragt.Also habe Ich das mal in die Hand genommen und verschiedene Hersteller angeschrieben und Preise erfragt.Pins und Aufnäher wird es denke Ich noch diese Saison geben auch wenn sie fast zu Ende ist.Jetzt bin Ich am überlegen ob Ich wie zu guten alten Eisbären und Huskie Zeiten einen Fanartickel Tisch machen soll.Da es ja auch eine Geld frage mit Vorfinazieren ist.Und dann ist ja auch noch was soll gemacht werden.Ich hätte jetzt eine Fanartickel Firma an der Hand die gute Preise macht damit ihr natürlich auch nicht zu viel Zahlen müsst.Die Frage ist nun soll es gemacht werden oder nicht.Und wenn was soll gemacht werden.Ich gebe mal ein paar Beispiel und ihr sagt O.K. oder nicht gut.Ich hätte zur nächsten Saison folgende Vorschläge
Pins,Aufnäher,Wimpel,Wimpelkette,Fahne,Schals,Minischals,Caps,und nun kommt ihr falls ihr noch was wünscht.Bitte schreibt mal eure Meinungen!

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>

Kai Offline

18.02.2011 11:01
#2 RE: Fanartikel Antworten

Also ich denke, hört sich nicht verkehrt an. Den Fanartikel verkauf an der Abendkasse finde ich nämlich deplaziert. Die Vorschläge hören sich zu erst einmal gar nicht schlecht an. Bis auf die Fahnen (außer du meinst Alkoholfahnen).

Alles andere denke ich könnte Interesse und auch Abnehmer finden.

Die weitere Frage ist die Vorfinanzierung. Über welchen Rahmen der Finanzierung sprechen wir denn? Man sollte das ggf. mal mit konkreteren Zahlen füllen, damit sich jeder vorstellen kann, worüber wir reden.

Was sagt der Vorstand dazu? Würden die den Fanartikelbereich aus der Hand geben? Was wird mit dem Gewinn gemacht?

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Mike Offline

18.02.2011 12:41
#3 RE: Fanartikel Antworten

Pins,Aufnäher,Wimpel,Wimpelkette,Fahne,Schals,Minischals,Caps und Anstecker

Find ich sehr gut und hast meine volle Unterstützung... die Rot markierten Dinge find ich ne Gute idee... die letzte war meine

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline

18.02.2011 12:43
#4 RE: Fanartikel Antworten

Vllt noch nen Mannschaftsposter... mit Steckbaren Köpfen so wie die Bundesliga Steck Tabelle vom Kicker, da die Spieler ja immer kommen und gehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
18.02.2011 13:04
#5 RE: Fanartikel Antworten

Ja letzteres wäre für die laufende Saison echt innovativ gewesen.

Mein Vorschlag: Geht nicht zu sehr in die Breite, sonst bleibt am Ende zu viel liegen.

Aber Aufnäher und Sticker, Pins sind schon mal eine gute Sache. Dann könnte ich mir noch Pucks mit Vereinslogo und wahlweise Autogrammen der Spieler vorstellen (letzteres vielleicht einfach auf Bestellung). Schals auf jeden Fall. Fahnen weiß nicht ob das so den großen Markt in der Halle hat.
Caps das könnte man sicher auch probieren. Poster der Mannschaft macht durchaus auch Sinn.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline

18.02.2011 14:07
#6 RE: Fanartikel Antworten

Ich stehe ja mehr auf Fanartikel fürs Auto.Mann will sich ja präsentieren.Aber spreche Dein Vorhaben mit dem Vorstand ab und hole Dir das OK.

«« Rosenmontag
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz