Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

18.02.2011 13:27
Rosenmontag Antworten

moin,
ok is echt etwas spät, mir fiel gerade erst auf dass es ja scho am 7.3. ist, aber wie wäre es mal wieder im zug dabei zu sein.
es würde ja auch nur eine fußtruppe reichen (wenn ich mich recht errinere hatten wir mal eine witzig bunte truppe von ca 150 fans hinterm wagen und waren damit der größte teilnehmer), vielleicht wenn stemmbar mit nem kleinen, oder großen, wagen (angefangen hatten wir damals ja auch nur mit nem kombi und kleinem anhänger).
so könnten sich verein und fans wieder präsentieren, war ja eigtl. immer lustig.
wichtig ist dann nur bei einem teilnehmenden wagen werden neben fahrer auch radwachen pro achse und seite benötigt und die räder müssen zur hälfte verkleidet sein.
ausserdem ist es nicht erwünscht wenn in der fußtruppe teilnehmnde zu sehr dem alkohol zusprechen.
kamelle is auch so eine sache, hatten wir damals teils selbst besorgt bzw über sponsoren bekommen.

Mysterious Offline

18.02.2011 13:33
#2 RE: Rosenmontag Antworten

Frag Mal den Maiko der hat soweit ich weiß ein Wagen am Start :-)

Möter Offline

18.02.2011 18:29
#3 RE: Rosenmontag Antworten

moin,
stimmt, mit dem waren wir das letzte mal unterwegs.

Winnipuh Offline

19.02.2011 10:47
#4 RE: Rosenmontag Antworten

da ich am rosenmontag eventuell frei habe(ist auch eingetragen im Firmenkalender), würde ich mitmachen, stelle mich auch als Security neben den Wagen dann zur Verfügung, habe nunmal beruflich damit zu tun!

Möter Offline

19.02.2011 10:53
#5 RE: Rosenmontag Antworten

moin,
also maico hat keinen wagen.
vielleicht sollte man sich zu dem thema mal treffen. evtl. morgen

Penalty ( gelöscht )
19.02.2011 12:47
#6 RE: Rosenmontag Antworten

Mhh, ein bißchen kurzfristig wünsche trotzdem viel Erfolg.

Allerdings könnte man zum nächsten Jahr vielleicht rechzeitig was organisieren. In Heessen hat sich ja der Karnevalsverein aufgelöst, aber der Präsi von denen macht wohl noch Wagenbau. Vielleicht eine Möglichkeit für interessierte was gemeinsam zu machen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Fanartikel »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz