Ich hoffe das Team erholt sich und spielt dann erfolgreicher als Freitag. War ja was die Toranzahl betraf - also die kassierten - schon mal besser, fehlten nur die eigenen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ich stimme dir bei den genannten Punkte überein ;)
"Was ich allerdings nicht verstehe, warum es so schlimm ist das wir uns Jasik als "Buhmann" oder auch "F***e" bei Hamm ausgeguckt haben. Wo ist da das Problem? Beispiel: gegen Herne war es Sven Linda und bei Neuss Sebastian Bongartz die wir ebenfall als weibliches Genital bezeichnet haben. Dort hat sich niemand beschwert. Uns als "PUBERTIERENDE KINDERTRUPPE" darzustellen, ist schlichtweg mal falsch bei einem Großteil von 18-27 Jährigen Mitgliedern vom Fanclub SUPCOM. Ausserdem erkundigen Sie sich einmal, was dieser "SOGENANNTEN FANCLUB" bis Dato so getan hat für den Verein. Aber irgendein Flop muss ja her wo ja Rojo Fuego nicht mehr in der Halle sind.
im Übrigen: Bairisch-österreichisch: mundartlich für Ohrfeige; bei der Einzahl wird teilweise noch ein „n“ angehängt: die F***e(n), der F***e(n). quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/Fotze
P.S. Sonntag gibts Fanradio aus Hamm"
Reizende Gestalten haben die da. Kein Niveau aber jede Menge große Fresse.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.