Genau Sauerländer ich rede immer alles schlecht.... na wer ist den hier der Pessimist! Oder wollst du nun behaupten das du nicht dem stillen Verfolger mit dem tollen Realnamen deti-perkoni zugestimmt hast?!
Gib dir keine Mühe die Frage war rhetorisch!
Ich wünsch den Jungs mal das Beste, so ein anstrengedes Wochenende neben dem Beruf ist wirklich nicht schön. Aber ob es nun eine Klatsche wird muß sich erstmal noch zeigen. Das letzte Spiel war zwar kein Erfolg, aber zeigt das mit Kampf der Abstand nicht so groß ist.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Mmh, im übrigen können wir das vielleicht auch ganz positiv sehen. Laufen die Spiele am Wochende gut wissen wir vielleicht schon ob noch um die Wurst geht oder nicht.
In letzterem Fall könnte man nochmal ohne Druck zu Werke gehen, was ja nicht falsch sein muss.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Na ja, wenn es mit der Quali dann doch schief geht, was ich selbst als Berufspessimist nicht hoffe, haben wir wenigstens einige Gründe warum. Mindestens der Spielplan und der Maxipark!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich denke wir werden es Freitagabend wissen on es Endspiel wird gegen Netphen.
Also viel Erfolg für unsere Torjäger und das Team im allgemeinen, das der ein ober andere Puck jetzt auch mal reingeht der sonst schon mal hängen geblieben ist. Und auch unserem Goalie einen recht guten Tag damit nichts bei uns reingeht.
Kurz und Gut viel Erfolg und das nötige Glück für die Mannschaft. (Schade kein Daumen-Hoch-Zeichen da. Also denkt es euch einfach.)