Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:26
Na wenigsten nich so das keiner mehr kommt, oder sind die alle aus Netphen....
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
5:3 anfang letzte drittel. hüppi warum bist du nicht in der halle?
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:34
Jetzt wohl 6:3 laut Twitter Netphen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:47
Ist das Spiel schon durch? Tut sich gerade so wenig. Ah danke!
hueppi
20.03.2011 20:52
Zitat hüppi warum bist du nicht in der halle? Weils mir reicht.Schlechte Laune muss ich mir nicht in der Eishalle holen.Das kann ich wenn ich will wo anders,und dann sogar umsonst.
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:55
Verbuchen wir erstmal den Klassenerhalt durch Platz drei.... und dann werden wir wohl warten müssen wie die kommende Saison läuft....egal wieviel man tut, Erfolg oder Mißerfolg sieht man ja erst wenn die kommende Saison schon ein paar Spiele alt ist. Also Gute Nacht und bis Morgen. Wär schön wenn jemand die Dittelergebnisse Postet. Der Ticker tuts ja immer weniger....
Zitat von hueppi Zitat hüppi warum bist du nicht in der halle? Weils mir reicht.Schlechte Laune muss ich mir nicht in der Eishalle holen.Das kann ich wenn ich will wo anders,und dann sogar umsonst.
Die hättest Du Dir heute geholt, garantiert! Das einzig Gute, gewonnen und Jiri`s Solos.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
21.03.2011 00:03
Jiri war echt Top heute... das wars auch schon... Spiel war eigentlich Grausamer als das Freitag in Frankfurt. war wirklich relativ voll, denke knapp unter 400... wahrscheinlich wegen dem "Endspiel"! Nepthen Fans waren glaub ich 3 ICh hake die Saison jetzt ab und freu mich auf hoffentlich eine bessere neue Saison... Bis denne
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mein Sohn meinte, wir sollten die Schnepfendauersingfans mieten, in unsere Ecke stellen und die ganze Zeit lalalaaalalalalaaaa singen lassen. Brauchen wir nur noch jemanden, der es ihnen bei bringt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung