Heute oben und unten alle an Bord? Jungs, zeigt HEUTE, wie Freitag Frankfurt es gezeigt hat, daß Ihr Euer Ziel erreichen wollt und Euch niemand stoppen kann, damit diese Scheißsaison ein versöhnliches Ende bekommt! Ich glaube an Euch!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
volla
20.03.2011 12:57
auf gehts Young Stars kämpfen und siegen !!!!
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Ich hoffe das trotz der bescheidenen Saison heute noch mal einige Leute den Weg in die Halle finden und wir oben noch mal richtig Gas geben können! In der Hoffnung, das wir es auf dem Eis auch sehen und sich die Jungs auch noch einmal richtig den A.... aufreissen werden! Es muss jeder begreifen, wie wichtig dieses Spiel ist. Auch wenn einige denken ein Abstieg wäre besser für uns, empfinde ich dieses als Fehler. Von daher, Youngstars kämpfen und siegen!
Mike
20.03.2011 17:50
Geht um alles heute... also kämpfen und Siegen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
20.03.2011 18:35
Viel Spaß dabei
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 19:04
Ich weiß schon mal wer nicht da ist der Informant für den Ticker.. der ist nämlich leider leer.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 19:09
Jemand eine Idee wie wir an die Drittelstände kommen...?
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
1.Drittelpause 1:0 für uns.
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 19:17
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 19:50
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:15
Hamm führt 5:2 laut Chat, da der Ticker es nicht tut.
auf der Netphen Seite gibt es eine Twitter Ecke ... 40 Min anscheinend 5:2 für uns
you´ll never walk alone ...
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:18
Penalty
(
gelöscht
)
20.03.2011 20:20
hueppi
20.03.2011 20:22
Kaum zu glauben das sich sogar noch ca.350-380 Zuschauer eingefunden haben.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung