Scheinen eine zu haben!Ein Herr Lamers hat wohl bei denen die 19Ist aber Torwart und da ich glaube das der Frenzel im Kasten stehen wird,für uns.....schade schade schade
Zitat von hueppiPro Bierstand im Block,und pro pro neue Tastatur für CC97
da muß ich dir recht geben hüppi. was der schreibt kann man wirklich kaum noch lesen!!!
und das mit dem bierstand ist ja die alte geschichte. wird echt zeit, dass sich da mal langsam was tut. hab am sonntag mindestens drei tore nur dadurch verpasst,weil ich für mein kaltgetränk immer nach unten latschen muß. das geht so nicht weiter
Wir brauchen gegen Herford keine 19, wir haben doch unseren speziellen Freund Martens dabei!! Der übertrifft doch wohl jede 19. Denke Köchling wird sich auch schon auf ihn freuen.
Na,gut das zwischendurch mal die Seiten getauscht wurden,sonst hätte man ja Genickstarre bekommenSchade das die Young Stars noch kurzfristig auf Blagoev verzichten musstenAlles zusammen eine einseitige Angelegenheit,wobei ich mir aber viel mehr Tore(die ja durchaus drin waren)versprochen haben!Für Herford glaube ich aber selbst wenn sie eingespielt sind ist nicht mehr als Platz 4 drin!Da sind wohl 3 bis 4 Mannschaften in der Verbandsliga die wesentlich mehr drauf haben dürften!