Über deine zahlreichen unqualifizierten Kommentare in diversen Foren brauchen wir gar nicht sprechen. Natürlich habt ihr in der Höhe auch verdient gewonnen. Was willst Du auch nach einem Eistraining erwarten. Sylvester sieht es dann schon ganz anders aus. Hamm hat mich als Regionalligist aber auch sehr enttäuscht. Furda, Köchling, Liesegang und Kolloch mal ausgenommen. Die anderen Spieler waren auch nicht besser als die untrainierten Herforder.
@Teigel
Der Lamers war gar nicht dort. Der mit ohne Haare war Michael Pott (CO-Trainer).
@hanson17 1.Dann begrüße ich dich ím Club der Leute die unqualifizierte Beiträge schreiben!Willkommen 2.Schenke ich den Spielen Hamm-Herford z.Z.(ob am WE oder Sylvester)wenig Beachtung!Kommt halt wegen der aktuellen Ligenzugehörigkeit!
Naja gut wenn herford noch nciht richtig eingespielt war, da sollte sich das ja Sylvester klären...da sollten nunmal beide manschaften vernünftig abgestimmt sein und da zählt auch keine Ausrede wie trainingsrückstand etc mehr. Auch an dich Hüppi ich sag mal schön und gut das wir jetzt höher spielen, jedoch waren im letzten Jahr die spiele immer denkbar knapp und spannend...und falls die Ligenzusammengehörigkeit nächstes Jahr noch immer nicht passen sollte, höre ich dich bestimmt auch wieder der diesen Spielen hinterhertrauert
Ich denke mit Herne,Unna und Dortmund haben wir mehr als nur Ersatz für Herford gefunden,wobei die Spiele gegen Herford natürlich auch ihren Reiz hatten
ich denke auch das wir am 31.12 ein ganz anderes Spiel sehen werden! Beide Teams stehen dann richtig im Saft und uns tut dann auch nochmal nen gutes Testspiel gut bevor es für uns in den VLPokal geht (denke nicht das wir an Grefrath, Essen und Ratingen vorbei kommen)! Dafür können wir dann vieleicht nach Schalke
Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen