Welch Wunder, die werden ja auch bei jeder Gelegenheit übersteuert.... ganz abgesehen von den Menschen die glauben man müsse in ein Mikro schreien oder es gar bis zu den Mandeln einführen.... Keine Sorge Möter du bist nicht gemeint, aber es gibt ja noch genug andere die sich am Ruinieren der Anlage versuchen... Jahr ein Jahr aus.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
moin, ganz abgesehen von den Menschen die glauben man müsse in ein Mikro schreien oder es gar bis zu den Mandeln einführen... öhm, naja ein bischen laut bin ich ja von natur aus schon wenn es um tore von uns geht, frue mich dann halt so. nur dran lutschen tu ich nicht :)
ZitatMöter weißt Du jetzt, welches Lied Hüppi und ich für den Einlauf gemeint haben?
@Sauerländer........ich glaube wir reden aber jetzt nicht über das gleiche.Das neue Einlauflied hat nix mit "Laßt die Bären los"oder vergleichbaren zutun.
Kurze frage was wurdet ihr darfon halten wenn ich mich darum bemuhen wurde selber eine zu machen gibt mir dan forschlage fur euer tor horn und ich kummer mich darum