Das ich das noch erleben darf... und Riesenkopliment, endgeiles Logo. Das alte Coreldraw Ding der Youngstars mit dem blauen Stern und Schläger war echt zu armateurhaft.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Gefällt mir gut das neue Logo... Wofür hab ich denn gestern im McD in Köln noch nen Youngstars Aufkleber aufs Klo gepappt ? ... aber dafür das wir wieder Hammer Eisbären heißen, hab ich gerne 300 umsonst gedruckt :)
Jetzt hat Hüppi auch mal wieder was zu tun und muss die Homepage umstylen
Eisbären,Eisbären,Eisbären
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Naja, lass ich mich mal überraschen, ob eure Vorschusslorbeeren mit dem Namen wirklich nur halbwegs dem gerecht werden. Ich hätte mir einen "unverbrauchten" Namen gewünscht und nicht einen nostalgischen, aber jetzt müssen wir das Beste daraus machen.
Na, habe ich zu viel versprochen?! Nur so viel, bei der Umfrage stand schon längst alles fest, die ersten Trikot-Entwürfe gab es schon während der Saison...! Schauen wir mal, ob sich das ganze auch lohnt und wir auch mal wieder die Halle häufiger voll kriegen.