Da im DEB Pokal der Saison 2011/2012 Teilnehmer fehlen besteht kurzfristig die Möglichkeit sich für die Teilnahme zu bewerben. Sollten sich bis Mittwoch den 29.06.2011 mehr Vereine zur Teilnahme bewerben, als freie Plätze vorhanden sind, werden die freien Plätze im Losverfahren vergeben.
Mail vom Ligenleiter O. Seeliger an die Ligenleiter der Oberligen:
ich möche Euch in Bezug auf den DEB Pokal um Klärung bitten, inwiefern es noch einen oder mehrere OL-Clubs gibt, welche bisher nicht von Euch gemeldet wurden (weil nicht qualifiziert) aber trotzdem Interesse an einer Teilnahme hätten? Dazu folgende Kurzinfos:
- Startgeld EUR 1000,- netto
- Termin erste Rd: 18.09.2011
- Auslosung: alle in einem Topf, erstgezogenes Team hat Heimrecht / bei 2 Teams unterschiedlicher Ligen (2. BL/OL) hat unterklassiges Team prinzipiell Heimrecht. Es gibt also keine Garantie für ein Heimspiel!
- Heimteam zahlt Gast EUR 1000,- bei einfacher Entfernung bis 500 km und EUR 1500,- ab 501 km.
Am besten, Ihr leitet meine mail an Eure Clubs weiter - wer Interesse hat, soll bitte kurzfristig und verbindlich bis Mitwoch, 29.07.11 melden. Sollten mehr Teams aufgrund dieser mail verbindlich melden, als noch frei Startplätze vorhanden sind, so wird gelost.
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich denke das sollte man wie beim DFB rechnen. Also Teilnahmegebühr und sonstige Kosten contra realistisch geschätzte Einnahmen aus den Spielen. Ist ein positver Saldo zu erwarten wäre es zu überlegen. Oder ums mal anders Auszudrücken kann ich die Mittel nicht anderweitig Gewinnbringender Einsetzen und ist ein Gewinn als sicher anzunehmen, bleibt dem Homo oeconomicus gar nichts anderes übrig als anzutreten.
Ansonsten hat sichs eh erledigt.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.