Hier die ersten Testspiele 2.9 Hammer Eisbären - Eindhoven Kemphanen 4.9 Hammer Eisbären - Saale Bulls Halle 9.9 Saale Bulls Halle - Hammer Eisbären 10.9 Eindhoven Kemphanen - Hammer Eisbären 11.9 KJEC Unna - Hammer Eisbären 16.9 Hammer Eisbären - Ruijters Eaters Geleen 18.9 Ruijters Eaters Geleen - Hammer Eisbären Also nach Eindhoven auf einem Samstag ist denke Ich ein muss für alle gerne Auswärtsfahrer.Super Stadion: http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&arID=942 Hier noch die Halle von Geleen : http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&arID=254
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Penalty
(
gelöscht
)
30.06.2011 02:49
Also auf die Kampfhähnchen aus Einhoven bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sollten wir uns noch KFC's als Sponsor angeln. Eindhoven ist auch nicht so ewig weit... da könnte man mal hinfahren.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
haben wirgegen uxxa garkein heim spiel
haben doch in uxxa ein heimspiel.......lach
Mike
30.06.2011 21:46
aber stimmt
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ja in uxxa hat jedes auswarts team ein heimspiel aber ihrgenwie hat die halle nicht so ein schones flair wie die in hamm naja fands geil wenn wir da wirklich mal radau machen
Nur mal so als Frage wie sieht das Interesse denn aus nach Eindhoven nen Fan-Bus zu machen?Und wer könnte sich Angebote reinholen?
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Mike
07.07.2011 23:44
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Joa, möglicher Weise, dann sagt mal was zu den Konditionen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von Mike 20er Bus 300€ Toilette?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
08.07.2011 09:40
Ne, der Bus hat leider keinen Pott, da ich ihn aber kenne, hält er immer an wenn wir es wollen :P
Ok das währen 15 Euro bei vollem Bus mal gucken wieviel Leute Interesse hätten oder ob wir nen größeren Bus brauchen: 1.Pistazie84 2.Büggy(Oberhausen)
3. Jessi 4. Stefan Holland da sind wir dabei.......
Mike
08.07.2011 10:54
1.Pistazie84 2.Büggy(Oberhausen) 3.Jessy 4.Stefan 5.Mike 6.Linda 7.Lischi 8. So hab jetzt ne direkte Preisanfrage gestellt... Meldet sich heute abend bei mir, hat nen 20er und nen 28er Bus. Damals nach Gladbach meine ich hätten wir für den 20er 240€ bezahlt.
[quote="Mike"]1.Pistazie84 2.Büggy(Oberhausen) 3.Jessy 4.Stefan 5.Mike 6.Linda 7.Lischi 8.Schnubby 9. da bin ich mal mit dabei :-)
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung