wir kriegen ca. 15000 flyer gestellt die in der zeit vom 20.8 bis zum 25.8 verteilt werden sollten und das nicht nur in der city am besten... für die die flyer verteilen wir würden uns am 20.8 vormittags an der eishalle treffen und würden dort die flyer kriegen... also ich würde am 20.8 die city machen schreibt mal bitte hier wan ihr könnt und welcher ortsteil euch am besten passt...
falls ihr noch anrufen wollt, das macht glaube ich nicht das Ordnungsamt. Das ist ausgeglierdert, Genehmigungen hierzu erteilt meines Wissens das Tiefbau- und Grünflächenamt Hr. Borgschulze 02381/17-8634
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht... Wenn man Flyer in Stadt verteilen möchte, muss man beim Ordungsamt eine Gebühr von 150€ bezahlen.
Es besteht aber die möglichkeit das die Gebühr erlassen wird, wenn ein förderndes Konzept vorgestellt wird. Bsp: Wir machen Werbung für die Saisoneröffnung, und ein Teil der Einahmen fließen in die Jugendarbeit. Oder der Jugendkasse wird ein Betrag der Einnahmen vom Grillstand überlassen. etc.
Dann besteht die Chance dass das zu beführwortende Amt diese Gebühr von 150€ erlässt.
Dieses Konzept muss aber von Vorstand bestätigt werden, bzw im Umkehrschluss die Gebühr bezahlt werden.
Ja, aber ich kann mir nur vorstellen das bei nicht Anmelden das ganze nur noch teurer werden kann. 1 Cent je Flyer, hatte mit sowas wie 5 Cent je Flyer gerechnet.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Wenn der Flyer nicht nur im Sinne der Geschäftswerbung orientiert ist, sondern auch z.B. die Jugendarbeit berücksichtigt wird es sicher auch möglich sein die Flyer in den Bürgerämtern auszulegen. Sobald der Flyer vorliegt einfach mal fragen, funktioniert mit meinem anderen Verein auch.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Die einzelne Bereichsverteilung werden wir schon organisiert bekommen... An dem Tag, wenn diese Aktion stattfinden wird, werden wir uns zunächst an der Halle treffen, denk ich mal;)
Hi, ich hab mit dem Besitzer von dem Kiosk auf der Marker Dorfstrasse geredet..............Ich darf ihm Flyer hinlegen und auch ein Plakat möchte er wieder aufhängen !!!!!!!!