So,Flyer sind nun bei mir zuhause.Am 15.August beim 1. Eistraining werden sie dann an die entsprechenden Leute verteilt.Die Genehmigung vom Ordnungsamt werde ich auch zum 15. mitbringen und den Leuten übergeben die verteilen.Da ja an mehreren Orten gleichzeitig verteilt wird werde ich das Orginal am besten ein paar mal Kopieren,so das jeder eine dann in der Tasche hat.
Kann mich nicht wirklich dran erinnern und wenn doch, definitiv nicht so umfangreich, weil die Resonanz hier Derer die mithelfen, noch nie so groß war.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also Ich denke wer wann und wo wird beim Eistraining beim Fantreffen besprochen... Wer an dem Tag nicht kann, wird selbstverständlich mit Informationen hier über das Forum versorgt.
Es gab mal vor Jahren eine ähnliche Aktion im Allee Center, da hat die Mannschaft selbst für das heimspiel gegn KRISCHTAL Lippstadt Werbung gemacht. Das hat ganz gut geklappt, Halle war voll, nur Lippstadt hat das Spiel abgebrochen nach 15 min...
ist es nicht möglich an dem zaun vom parkplatz an der eishalle ein großes plakat mit werbung zur saisoneröffnung hinzu hängen bei dem verkehr der da ist wäre das doch auch ne gute werbung?????
Denke wer da her fährt sieht auch sonst die Spielankündigungen.Sinnvoller wäre es an anderern Orten zu machen.Sind die Stadtwerke nicht auch noch Geldgeber?Wieso kommen keine Plakate in die Linienbusse der Stadtwerke ,so wie die "guten Geister"?