lünne
23.08.2011 22:35
und die ist mal richtig gut geworden....................
Mike
24.08.2011 06:43
Oh ja... Topt die alte um längen ... Sehr schön!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
24.08.2011 07:59
Klasse Page!
Penalty
(
gelöscht
)
26.08.2011 15:15
Sehr schön! Und sehr Übersichtlich gestaltet. Als ersten Download und Downloads könnte man dort den Mitgliedsantrag zum Ausdrucken, bzw. als Formular zum Online ausfüllen und ausdrucken unterbringen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Kai
26.08.2011 18:33
Mitgliedsbeitrag bei der GmbH? Wenn dann kannst du doch "nur" bei Lippe-Hockey eintreten. Da gibt es aber einen speziellen Link hin. Viel sinnvoller fände ich einen vollständigen Spielplan.
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939 ' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>
Tim
27.08.2011 10:19
Ganz klar...PRO Börsengang!
kann es sein, dass es keinen ausdrücklichen spielplan auf der homepage gibt? oder hab ich eier auf den augen? die restlichen vorbereitungstermine hab ich irgendwo ganz hinten in den news gefunden, und einen saisonspielplan gibts auch nicht, falls ich nix übersehen hab. wäre vielleicht sinnvoll das noch ins menü zu integrieren. klingeling!
hueppi
07.09.2011 16:06
Für was brachst Du nen Spielplan,Eiermann Kommst doch eh nie
weil ich ja nicht weiss, wann die spiele sind :P
hueppi
07.09.2011 18:55
Aber wenn du es wüsstest würdest du trotzdem net kommen
Ikarus
27.10.2011 00:16
wäre schön, wenn mal der team-kader aktualisiert wird und bei svejda steht als nationalität "deutsch".
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Penalty
(
gelöscht
)
28.10.2011 11:29
Stimmt auffallend, und Maronese steht da auch noch drinn.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
... und dann könnt ihr gleich die Links zu "Anfragen" bzw. "Tickets" entfernen. Trotz mehrfacher Anfragen bzw. Kartenvorbestellungen gibt´s da nie Antworten!! Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung