Also,das neue Einlauflied ist doch mal so richtig geil geworden!Ich frage mich allerdings,warum wurde gestern nicht einmal unser Eisbärensong gespielt???Erstens gehört es zu den Eisbären und zweitens sollte es doch wohl auch damit gelingen die Stimmung zu puschen!Ich will im nächsten Spiel den Eisbärensong hören
moin, finde die stimme aus der "dose" vor der vorstellung doof. 20 und 10 minuten vor dem spiel ok. und auch knapp davor, aber direckt bevor die mannschaft kommt irgendwie überhaupt nicht. da sollten die fans wieder vom sprecher begrüßt werden und nicht nur dosenstimme und namen vorslesen. kann auch mal jemand den spruch auf englisch für die älteren fans übersetzen die der sprache nicht mächtig sind (wurde ein paar mal gefragt was das bedeutet, bzw warum immer alles auf englisch sein muss, gab viele die das englische überflüssig fanden). ...,warum wurde gestern nicht einmal unser Eisbärensong gespielt??? naja ok vermisst habe ich es auch, aber es ist gar nicht so einfach ein timing für den einlauf und die minuten davor zu entwickeln ( zumal man ja jetzt auch noch aufpassen muss das die conveniece - ha da ist wieder dieses komische englisch- passend anfangen zu lassen. da kann einem auch schon mal sowas wie unser lied durchgehen, oder wie mir die vorstellung der gäste (einmal waren die sogar richtig sauer).
meiner meinung nach sollten wir echt das von nightwish nehmen und vieleicht ihrgenwie einen geile ansage vom hallen sprecher dabei und es währe der hammer