Hallo Eisbärenfans.In der nächsten Saison möchte Ich zu Auswärtsspielen besondere Aktionen machen und wollte jetzt nur mal ein Feedback von euch dazu hören, ob es sich lohnt darum zu kümmern. Da währe einmal ne Fahrt mit der Santa Monika nach Dortmund dazu bräuchten wir mindestens 50 Mitfahrer um den Preis bezahlbar zu machen.Einen Partybus nach Frankfurt mit dem Thema "Aloa He wir fahren zum Eishockey in die Sauna" Da mich einige schon angesprochen haben wird es bei genügend beteiligung auch nen Bus nach Neuwied geben. So bald Ich Termine habe werde Ich mich auch um nen Bus zu jedem Auswärtsspiel kümmern.Ob dieser fährt hängt dann von euch ab.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Interesse besteht natürlich wieder möglichst viele Auswärtsfahrten mitzumachen... Die Termine sind halt wichtig... Wie ist das mit der Santa Monica geplant??? Ist ja kein Fluß an der Halle in Dortmund.... glaube ich.... ich kenn mich nur mit gefrorenem Wasser aus
Kommt man die evt. an Ulla vorbei?Schließlich könnten wir dort dann zum ersten mal unser Bord-WC entleeren.Ich glaube verklappen heißt das in der Fachsprache
So Angebot von der Santa Monica 3 habe Ich.Das einzige was fehlt ist eure Meinung.Morgens 9:30Uhr müssten wir los.Weil bis Henrichenburg werden wir mindesten 3 1/2 Stunden brauchen und der letzte Schleusentermin ist 13:30Uhr.Ne halbe Stunde Schleusen und dann noch 1 1/2Stunden bis Dortmund. Dann hätten wir 15:30Uhr.Was dann passiert wollte Ich mit dem Dortmunder Fanprojekt mal klären. Preis: 1150€ wären bei 50Leuten 23€ Euro pro Nase.Alkohol dürfte leider nicht selber mitgebracht werden. so Leute was meint ihr?
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zitat von Anja im Beitrag #11Hört sich ja nicht schlecht an aber wie kommen wir wieder nach Hause wenn der letzte Schleusentermin um 13.30 UHr ist ????
Ich würde einfach mal sagen mit dem Zug das währen ungefähr noch mal 8 Euro für jeden.
Hmmmmm..das wären dann Pro Kopf 31€ ohne den Eintritt und das mal 4 Personen.....sorry das ist mir zu Teuer....da bin ich mit dem Auto billiger dran...und dann kommt noch das Taxi vom Bahnhof dazu