47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wenn ich anstatt lecker zu grillen lieber den Löwenzahn von der Wiese futter,bin ich ach billiger dran.Hier steht einfach nur der Spaß im Vordergrund.
Naja Hüppi wenn du dein Geld so zum Fenster rausschmeissen kannst, dann mach es...aber es gibt Familien die nicht nur mal eben für ein Eishockeyspiel mit allem drum und dran knapp 200€ bezahlen können
Zitat von Anja im Beitrag #14Hmmmmm..das wären dann Pro Kopf 31€ ohne den Eintritt und das mal 4 Personen.....sorry das ist mir zu Teuer....da bin ich mit dem Auto billiger dran...und dann kommt noch das Taxi vom Bahnhof dazu
Ja das wird nen Teurer Tag...31€ Plus Getränke an Bord + Eintritt + Getränke in der "Halle"... wäre ich bei 200€ und das für eine Person
Taxi vom Bhf bräuchteste aber nicht, ist im Zug Ticket mit drin also Ubahn falls einer die Tickets vorher holt
Komme allerdings nicht mit, haben den Tag keine Zeit und die 4 Leute die ich bisher gefragt habe, denen ist es auch zu teuer, die kommen nur mit Zug, hoffentlich schaff ich dat wenigstens!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Leute je mehr mit fahren desto günstiger wird es und wir haben knapp 220 Plätze ohne Sonnendeck. Bei 100 Mitfahrern währe es nur noch 11,50€ fürs Schiff Plus Eintritt und Zug. Also Leute fragen überreden und mitnehmen.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Bitte heute Abend auch die Leute ahauen die kein Internet haben.Und für die Schiffsfahrt werben.Busse für jedes Auswärtsspiel sind auch angefragt.Bisher hat nur ein Unternehmen geantwortet.Preise sind Ok.Aber vieleicht kommen ja noch bessere dazu.
ich währe nach dortmund so wie nach frankfurt dabei blos es ist ihrgenwie dumm so ein motto zu machen wie wir fahren zum eishockey in die sauner weil man dann ja sommer klamotten an ziehen sollte weil es ja sonst nicht witzig ist man dann aber sein trikot und so nicht an zihen kann weil es keine sommer kleidung ist