Mike
29.08.2011 22:03
5 für Scotty das Bärchen 4 für Bodo das Bärchen Weiter sooo....
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Horst Barbara! Nein nein, Bodo finde ich auch gut! Es gibt nur einen Bodo Mischer....!
hueppi
31.08.2011 20:27
Zitat Horst Barbara!
Ich möchte Möter nicht vorgreifen, denn der hat das Ganze ja angestoßen. Da keine neuen Vorschläge mehr zu kommen scheinen, würde ich jetzt abstimmen lassen. Scotty Bodo evtl. Bärchen Wann soll die Wahl denn nun erfolgen??? Einmal EISBÄR, immer EISBÄR !!
Mike
01.09.2011 11:29
Scotty oder Bodo das Bärchen ... Los Hüppi, mach ne Abstimmung!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Teigel
01.09.2011 13:37
Wobei ich Horst auch geil fänd
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Diggen
02.09.2011 01:00
Möter
02.09.2011 08:43
moin, borsti? so hieß doch das schwein im 2. werner film.
Mike
02.09.2011 12:35
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
volla
02.09.2011 13:38
Mike , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinem Foto ....BRÜLL wie wäre es mit Borstibär ???? lach
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Diggen
05.09.2011 00:09
dann lasst uns doch nun abstimmen vorschläge haben wa ja nun
neeee nicht borsti. kenne jemanden, der sich so nennt.... also wegen meiner b itte nicht borsti....! Was ist mit Balu?
Becks
07.09.2011 02:57
Pro Scotti oder Scotty!(?) Hierzu "Scotti war vielleicht der bekannteste EISBÄR, aber doch wegen seines Abganges sehr umstritten. Vorbildlicher waren da doch Jiri (Kovarik) oder Bode (Mischer). Aber wer kennt die heute noch?": Abgang war nicht lupenrein, aber soweit ich weiß hat er doch damals seinen Lebensunterhalt wesentlich durch Eishockey bestritten... und wenn der Arbeitgeber nicht mehr zahlt... Genaues weiß ich aber auch nicht...! Ich denke Bodo, Jiri, Julian sind doch schon noch sehr geläufige Namen und bekannt!
Schade, dass die Abstimmung schon läuft und ich erst jetzt hie rmal wieder reinschaue.... Hätte noch nen Namensvorschlag. F R O S T Y Kommt aber doch wohl zu spät. Na ja...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung