Hinter den Kulissen wird schon für die nächste Saison geplant! Es soll vor dem Spiel, speziell beim Einlauf, und auch so manches mal in den Drittelpausen, ein wenig mehr geboten werden. So ist es z.B. angedacht, das wir mit 2 großen Schwenkfahnen auf dem Eis stehen werden! Diese müssen natürlich bezahlt werden. Ich werde erst einmal Preise reinholen und dann ist der Verein vielleicht auch bereit, ihren Beitrag dafür zu leisten. Aber gut wäre es natürlich, wenn auch wir unseren Beitrag dazu tun. Aus diesem Grunde möchte ich jetzt schon mal dazu aufrufen, wer sich bereit erklärt selber einen Betrag dabei zu tun oder einen Sponsor zu finden, der sich gerne beteiligen möchte. Je mehr wir dem Verein entgegenkommen, je realistischer wird die Umsetzung!
Dann geht es natürlich auch darum, wie könnten die Fahnen aussehen!? Die Idee, die der letzte Eisbär und Mike schon mal hatten, wäre schon mal was. Verschiedene Symbole von Hamm, zusammen auf einer Fahne. Gehen wir mal davon aus, wir werden wieder die Eisbären, ein großer Eisbärenkopf? Anregungen und Ideen einfach hier posten.
Ja...eine mit nem Eisbären oder Youngstars Logo halt und die andere mit StadtWappen, MaxiElfant Isenbeckglas und Wassertürme und so ... ( und Hammer Jungz :) )
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ich bin darfür wir machen aufeine fahne das neue eisbären logo drauf und im hintergrund das stadt wappen oder denn maxipark elefant währe übrigensbereit einen kleinen beitra von 10 bis20 euro dazu zu geben