Unter Vorbehalt sage ich jetzt mal, dass der Verein die Fahnen zahlen wird. Schließlich kam der Gedanke ja auch aus der Richtung. Spätestens zum Fan-Treffen können wir mehr sagen. Habe noch keine E-Mail zurück bekommen, bezüglich Preise.
ich bin der meinung selbst wenn die fahnen bezahlt werden sollten wir ein parr spenden sammel für neue fahnen für den fan block oder nen großes bana nur so als beispiel auch wenn es hir nicht rein gehört währe nur mal nen vorschlag
Hüppi ich wüsste nicht das Du mit am Tisch gesessen hast, als Thorsten von sich aus sagte, solche Fahnen wie in Frankfurt, das wäre auch was! Und das ich ruhig mal Preise reinholen solle und dann würden wir mal schauen. Wenn ich das so schreibe, dann kannst Du mir das ruhig glauben. Nicht nur Du wirst in Planungen usw. mit einbezogen. Also stell nicht immer alles in Frage, wenn ich mich zu irgendetwas äußer!
Das glaube ich Dir.....aber in Bezug auf Geld vom Verein ist Thorsten nicht der Ansprechpartner.Ich kann Dir aber jetzt schon sagen das es dafür kein Geld geben wird,sondern privat finanziert werden müssen.Das kannst Du mir jetzt glauben.
Also bei dem Händler, bei dem wir letztes mal unsere Fahnen bestellt haben, kostet eine große Schwenkfahne 3x4m mit Digitaldruck 255,- Euro! Egal wieviele Farben, egal welches Design, egal wieviel drauf kommt und auf beiden Seiten gleiche Farbqualität. Dazu kommt noch eine vernünftige Fahnenstange zum Preis von 59,50 Euro. Hole aber auch noch andere Preise ein.
Bei Fahnfahnen z.B gibts das gleiche (3x4m)beidseitiger Digitaldruck ect.pp für 220 Euro.Passend dazu Fahnenstangenteleskop fürm 39 Euro.....aber die Auswahl ist ja riesig.Wahrscheinlich bekommt man das sogar für unter 200 Euro.
Also ich habe auch noch mal meine Kontakte spielen lassen... Leider bieten die keine Schwenkfahnen an, allerdings würden die uns ein 10x2m Banner machen mit "Hammer Eisbären & Logo " für 220€ auf LKW Plane ... So wie die Hammer Jungz Fahne nur auf richtiger Plane und ein bissl größer
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8