Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 8.519 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Penalty ( gelöscht )
12.06.2011 01:58
#31 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Stimme da zu.

Vorschlag Fahnen hintergrund wie im offiziellen Banner von Bockum-Hövel, aber statt dem Bo-Hö Wappen das Eisbärenlogowappen.

Etwa so!

Vielleicht die roten Balken etwas schmaler und das Wappen größer und die Flagge nicht so länglich. Ist eben ohne Maßstab.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flagge Bär in Wappen-thumb.jpg
Tim Offline

12.06.2011 10:57
#32 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Das Eisbären Logo muss auf jeden Fall im Vordergrund stehen...der Rest ist Lachs^^

Penalty ( gelöscht )
12.06.2011 12:41
#33 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

So hier die Fahne von Pelkum zeigt wie etwa das größenverhältnis sein sollte, von Wappen mit Logo zu den Randstreifen. Wappen etwa doppelt so groß wie im Entwurf oben, Streifen um die etwa die Hälfte reduziert.

Einfach nur auf einem weißén Feld ist nichts.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahne Pelkum.jpg
Penalty ( gelöscht )
12.06.2011 12:48
#34 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Wie groß sollen die eigentlich werden? Die Fahnen. (40x60cm oder 60x90cm oder 80x120cm oder 120x200cm)

Der Sauerländer Offline

12.06.2011 13:07
#35 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

So, Urlaub beendet und somit werde ich diese Woche die endgültigen Preise einholen und dann schauen wir erst einmal, was möglich ist. Danach können wir entscheiden, was wir auf die Fahnen drucken lassen. Den Vorschlag von Ikarus finde ich schon mal sehr gut.

@Penalty: Das werden 2 riesen große Schwenkfahnen für auf dem Eis beim Einlauf! Sprich sie werden ca. 4-5 Meter!

der eisbär Offline

12.06.2011 13:12
#36 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

ich darfür das die fahne so groß wie möglich wird und das eisbären loggo ganz kla im vordergrund steht eventuel könnte man noch druber schreiben der stolz der stadt

Der Sauerländer Offline

12.06.2011 13:17
#37 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Auf jeden Fall ohne einen Rahmen, das wirkt nicht. Schön großes Logo, das reicht. Und die 2. dann vielleicht wie der letzte Eisbär vorgeschlagen hat. Sprich mit verschienden Symbolen der Stadt. Aber wie gesagt, erst einmal muss die Finanzierung stehen.

der eisbär Offline

12.06.2011 13:22
#38 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

ich währe bereit einen beitrag zu leisten wer noch ??

Mike Offline

13.06.2011 14:43
#39 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Ich auch...denke aber mal das sich alle für eine Ordentliche Fahne beteiligen würden!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline

14.06.2011 10:59
#40 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Ich währe natürlich bereit!

41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Kai Offline

14.06.2011 13:40
#41 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Ich gehe davon aus, dass wir genügend zusammenbekommen sollten - würde mich jedenfalls auch beteiligen -. Nur zu erst sollte erstmal klar sein, über welche Größenordnung wir uns hier unterhalten. Danach können wir ja beginnen die Spenden einzutreiben und wieder zu verbrauchen ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Penalty ( gelöscht )
14.06.2011 14:29
#42 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

Wohl war. Erst ein passendes Design mit Fernwirkung, dann die Kosten checken und schließlich Geld auftreiben, kaufen und schließlich anfangen zu schwenken.

Schauen mer mal.

der eisbär Offline

14.06.2011 16:03
#43 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

nur wie machen wir das mit dem design immerhin warja die sprache von 2 großen fahnen und die zeit ist ja auch nicht unendlich da und wer stellt sich aufs eis und schwenkt vieleicht währe es besser wenn wir mal vorschläge sammeln einer diese entwirft würde mich darfür bereiterklären dann werden die besten beiden ausgesucht per abstimung oder so und dann kann man sich ums finaziele kümmern ich würde noch vorschlagen mehre eisbären und dann mit grafitie schrift hammer eisbären oder so was

Mike Offline

14.06.2011 16:37
#44 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

http://files.homepagemodules.de/b120171/...504n1-thumb.jpg

Die würde ich einmal nehmen und als zweite von mir aus nen Bild von Hüppi

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der eisbär Offline

14.06.2011 18:02
#45 RE: Große Schwenkfahnen Antworten

ich finde die die mike vorgeschlagen hat auch ganz gut und vieleicht einfach das logo mit derüber schrieft hammer eisbären und darunter der stolz der stadt oderso was

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz