1. Eisbärenlied beim Spiel gegen Krefeld nicht in der Halle gespielt --> erledigt beim Spiel gegen Halle ! (Eindhoven leider nich gesehen, deshalb keine Ahnung)! Zusätzlich auch "Hey, wir woll'n die Eisbären sehen!", Bärenbrüder im Geiste! Positiv!
2. Alte Boxenproblematik, man hört nix, wenn die Boxen hinter der Bande stehen und 20 m entfernt sind... Bums, Boxen auf der Tribüne... Musik! Jetzt müssen wir (Fans) nur noch mitmachen! "Die Box muss weg..."? So nicht! Find ich auch nicht... Transparente Boxen wären natürlich besser *lach*, aber 1 m nach rechts oder links mit der Trommel und schon wieder freies Blickfeld! Platz ist ja (leider) auf der Tribüne!
3. Eintrittspreise bei Heimspielen der Vorbereitung zu teuer! --> erledigt! [Mist, rechnet sich meine zu spät gekaufte Dauerkarte jetzt noch], aber gut!
Daumen hoch für die aufmerksamen Leser der Verantwortlichen oder dem Zufall! Auf jeden Fall DAUMEN HOCH!
Die Boxen müssen ganz klar immer noch von der Treppe denn nicht nur neben der Trommel sieht man nichts auch weiter oben ist das so!Ausserdem ist die Treppe ein Fluchtweg und muss frei bleiben!Aber am Sonntag war Dennis Mösch ja schon da und guckte wo man sie Platzieren könnte!Oben am Balken währe denke Ich mal genau das Richtige!
4 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 307,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
moin, klar stehen die boxen noch etwas unpraktisch, aber meinen dank an diejenigen welche die dinger immer wieder auf und abbauen. so wie ich das mitbekommen habe wird ja auch daran gearbeitet, dass es eine bessere lösung kommt.