Wer ist denn morgen alles mit dabei? Da es nur ein Freundschaftsspiel ist, werden es wohl nicht so viele. Die Mannschaft hat das 3. Spiel in 3 Tagen, bin gespannt wie es mit der Kraft aussieht. Ach ja, der Wenti ist das erste mal bei uns Linesman!!
Ich bin auf jedenfall da.Da Ich gestern schon nicht konte und heute auch nicht kann.
4 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 307,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
...aber am Ende wären wahrscheinlich wirklich keine Spieler übrig gewesen. Also, wenn die Entscheidung von den Mannschaften kam, ok müssen die wissen, fand es eigentlich schon mal schlimmer gesehen zu haben. Wenn Sie von den Schiris kam, dann wohl weil die Chefin mit einigen Scheißpfiffen nicht unschuldig an den Eskalationen war.
...aber den Gipfel der Unverschämtheit finde ich, die Karten für das nächste Heimspiel gültig zu machen. Wer von uns will Bauerhausen gegen Belgien sehem? Ich gehe aus Protest nicht zum nächsten Derby in Unna. Das Geld hole ich mir so wieder.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Soviel war da aber wirklich nicht, selbst die Mama Kuchina war (nmal wieder) stinksauer und hat den Grund nicht akzeptiert... Spiel wurde ganz klar wegen der Strafen und Verletzungen abgebrochen...ist auch ok, aber dann sollen die Schiris zumindestens die Eier(stöcke) in der Hose haben und den Grund nennen
Immerhin bekommen wir alle zum nächsten Heimspiel von Unna freien Eintritt!!! Daumen hoch, hoffe dir überlegen sich noch was für uns, sonst kommen bald auch keine Auswärtsfans mehr.
Fand aber die Offensive im Vergleich zu letzten Sonntag schon besser, und wieder ne neue Strafe gelernt...2 min wegen Verlassen des Torraums in einer Unterbrechungssituation...man lernt halt nie aus.