Zitatdie Eier(stöcke) in der Hose haben und den Grund nennen
Ich gebe den letzten Eisbär recht!Das mit den Karten ist der absolute Witz.Ulla ist und bleibt einfach nen Inzest-Laden Und die gesammte Ullamannschaft besteht anscheinend auch nur aus Waschlappen!Da prügelt ja jede Schülermannschaft besser War übrigens Alexandrov der Typ der von einer blauen Linie bis zur anderen ungefähr 2 Minuten brauchte
Sehe ich aber wie der letzte Eisbär wenn sich nichts für unsere Karten überlegt wird dann wars das für uns mit Derbys in Unna aus PRinzip....man muss ja mal bedenken das so 60-70% der Leute heute aus Hamm waren und die das Geld in die KAssen gebracht haben.
Das mit dem Nebel war nur vorweggeschoben. Die Schieris hatten Angst, dass es völlig eskaliert.
Wegen der Eintrittskarten war das natürlich eine dumme Lösung. Besser wäre es gewesen, man hätte die Karten der Gästefans abgestempelt und zum Derby gegen Nachzahlung zum Normalpreis umgetauscht.
Aber ich erinnere mich z.B. an das damalige Ligaspiel zwischen Hamm und Lippstadt, das nach wenigen Minuten von Lippstadt beendet wurde (die Mannschaft hat geschlossen das Eis verlassen) und da gab es auch keine Diskussion, ob es für die Zuschauer Ersatz gibt. War einfach Pech für den Zuschauer. Doof ist es allemal, egal wie.
Zitat von EtteSehe ich aber wie der letzte Eisbär wenn sich nichts für unsere Karten überlegt wird dann wars das für uns mit Derbys in Unna aus PRinzip....man muss ja mal bedenken das so 60-70% der Leute heute aus Hamm waren und die das Geld in die KAssen gebracht haben.
Na ob ich das mehr als ein Spiel aushalte weiß ich nicht, eines ist schon hart genug aber das eine ziehe ich durch!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Schon in der ersten Minute SD gegen Maronese und Hrstka wegen ner Schlägerei und das hat sich weiter fortgesetzt...böse Fouls an Svejda und Potthoff...Sondermann hat nen Tschechen verhauen...
Also nach 5 Minuten oder so, Zweikampf Maronese in der Verteidigung vor unserem Tor, beide gehen zu Boden aber keine Strafe. Dann hält der blöde Köter Jeff fest, kann nicht aufstehen, versucht sich zu befreien und bekommt die Strafe. Dabei haben die beiden sich bis auf die Brustpanzer incl. Handschuhe ausgezogen und versemmelt. Jeff ging freiwillig zum Duschen aber der andere heuchelt Unschuld. Die besseren Treffer waren von Jeff, fand ich.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...