Also ganz ehrlich......ich war heute das ALLERLETZTE mal in diesem KAFF.......sollen die PISSER von U**A doch zusehen wie die ihre Kassen vollbekommen......von mir bekommen die keinen Euro mehr!!!!!!!!!!!! Solch eine Sauerei uns die karten für denen ihr nächstes Heimspiel anzubieten, (nur damit die mal die Halle vollbekommen)........Von mir aus können die alle kaputt gehen,mir ist es egal.....diese idioten sehen mich nicht wieder !!!!!!!
Wow Anja...so kenne ich Dich ja gar nicht Aber recht hast Du!Ich denke die bekommen in der Saison so richtig den Arsch von uns versohlt.Trotz 3 Spiel in drei Tagen waren wir die klar bessere Mannschaft auf dem Eis.Alles Flachpfeiffen in diesem Dorf
ZitatDa steht im Hundeforum, daß Linke sich absichtlich für die Nationalmannschaft gemeldet hat, weil er Angst hat was auf die Fresse zu bekommen.
Das mit Linke ist eine andere Sache. Der ist nicht ohne Grund bei uns aus der Mannschaft geflogen... Und dass er sich aus dem Grund freiwillig zur Nationalmannschaft gemeldet hat, war natürlich eher scherzhaft gemeint. Naja, wie dem auch sei. Unschön war es von BEIDEN Seiten.
moin, da leider noch im urlaub war ich ja nicht da. sind es denn matchstrafen? und auch gegen hamm (immerhgin min 5 spiele sperre). wer nach schlägen schreit hat sie auch verdient :)
ZitatDa steht im Hundeforum, daß Linke sich absichtlich für die Nationalmannschaft gemeldet hat, weil er Angst hat was auf die Fresse zu bekommen.
Das mit Linke ist eine andere Sache. Der ist nicht ohne Grund bei uns aus der Mannschaft geflogen... Und dass er sich aus dem Grund freiwillig zur Nationalmannschaft gemeldet hat, war natürlich eher scherzhaft gemeint. Naja, wie dem auch sei. Unschön war es von BEIDEN Seiten.
...und warum hat Potti es verdient? Ey so was von offensichtlich, an Eurer Stelle würde ich das mal ganz schnell aus Eurem Forum löschen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatNach 20 Minuten gab es 105 Strafminuten. Darunter 2 Spieldauer, 1 Matchstrafe, 2 2x2 etc. Die Schiedsrichter waren überfordert und hatten Angst, dass die Situation noch RICHTIG eskaliert. Daher haben sie den Neben vorweg geschoben. Ich hatte von der Sprecherkabine aus beste Sicht, also kann Nebel nicht der Grund sein. Es war ein Fehler, das Spiel überhaupt in der Vorbereitung anzusetzen. Aber wenn man sonst keine Gegner findet..
Zitat von Mötermoin, da leider noch im urlaub war ich ja nicht da. sind es denn matchstrafen? und auch gegen hamm (immerhgin min 5 spiele sperre). wer nach schlägen schreit hat sie auch verdient :)
Jeff war glaube ich nur Spieldauer aber Schulz (der Name hat schon beim echten Boxen kein Glück gebracht) von den reudigen Rüden hat ne Match bekommen, glaube es war der Einzige.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
tut mir ja auch leid das ich hier solche Ausdrücke benutzen muss, aber ich bin total stinksauer auf die......und wenn mich etwas ankotzt ,dann sag ich auch meine meinung !!!!!